Die besten Witze und Sprüche zu Weihnachten 2019

Ein Smiley mit Weihnachtsmannmütze (Foto: Pixabay)
Ein Smiley mit Weihnachtsmannmütze (Foto: Pixabay)

 Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann? Nordpole! Witz zum groß Klicken

 

Der Glühwein-Witz

Ein Glühwein
Swei Glühwein
Rei Lühwei
Hie Hüei
Flünei
Snlwln 
Der Glühwein-Witz zum groß Klicken

 

Unterhalten sich zwei Wahrsager: "Du, dieses Jahr wird's weiße Weihnachten geben."  "Ah, das erinnert mich an Weihnachten 2034!" Witz zum groß Klicken

 

Baby im Eselstall entdeckt - Kripo und Jugendamt ermitteln
Bethlehem, 24.12.00
 (Wlel): In den frühen Morgenstunden sind die Behörden in Betlehem (Israel) von mehreren besorgten Schafhütern alarmiert worden. Sie hatten eine junge Familie entdeckt, die in einem Eselstall haust. Bei ihrer Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte der Kripo Jerusalem unterstützt wurden, einen Säugling in einer Futterkrippe für Tiere vor. Die erst 16-jährige Mutter, eine gewisse Maria von N. aus Nazareth, ist offensichtlich geistig verwirrt. Die Inobhutnahme des Säuglings gelang dem Sozialdienst nur mit Hilfe der Kriminalpolizei. Ein Mann - der später als Joseph von N. identifiziert werden konnte - versuchte, unterstützt von anwesenden Kuhhirten und drei Ausländern in merkwürdigen Gewändern, dies mit Gewalt zu verhindern. 

Neben Joseph von N. und Maria von N. wurden auch die drei Ausländer, die sich als weise Männer eines östlichen Landes bezeichneten, festgenommen. Innenministerium und Zoll haben die Ermittlungen wegen der Herkunft der Männer aufgenommen. Anscheinend halten sich diese Flüchtlinge illegal im Land auf. Ein Sprecher der Kripo teilte mit, dass die Männer keinerlei Ausweispapiere bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen offensichtlich verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, sie seien Könige. Die mitgeführten Chemikalien der illegalen Flüchtlinge wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor in Jerusalem geschickt. Der Jugendamt-Witz zum groß Klicken

 

Die vier Phasen im Laufe eines Männerlebens

1.      Du glaubst an den Weihnachtsmann.

2.      Du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann.

3.      Du bist der Weihnachtsmann.

4.      Du siehst aus wie der Weihnachtsmann. Witz zum groß Klicken

 

  

Sagt der Opa zur Enkelin: „Du darfst dir zu Weihnachten ein schönes Buch von mir wünschen!“ – „Super, dann wünsche ich mir dein Sparbuch.“ Witz zum groß Klicken

 

Alle regen sich ja über die Lieferdienste und Amazon und so auf. Aber ich muss sagen, dass ich dieses Jahr gar keinen Stress mit den Weihnachtsgeschenken habe. Echt super, nur noch zwei Mal Pakete für die Nachbarn annehmen und ich habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Witz zum groß Klicken

 

 

In München ist zu Weihnachten eine Weißwurstfabrik explodiert. Die Detonation ist so heftig, dass die Weißwürste überall hinfliegen. Eine landet selbst im Himmel. Petrus, der eine Weißwurst noch nie gesehen hat, geht zu seinem Boss: "He, Chef, weißt du vielleicht, was das ist?" "Nein, keine Ahnung. Aber frag‘ mal Jesus, vielleicht kennt der das Ding."  Also geht Petrus zu Jesus: "He, Jesus, weißt du was das sein könnte?" "Keine Ahnung, aber Maria war viel länger unten auf der Erde als ich, vielleicht weiß die das." Nun geht Petrus zu Maria. Die nimmt die Weißwurst in die Hand, überlegt eine Weile und sagt dann: "Hm, genau weiß ich es auch nicht, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist." Witz zum groß Klicken

 

Der Ehemann kommt abends immer erst sehr spät nach Hause. Die Frau hat den Verdacht, dass er ein heimlicher Trinker ist und fragt ihren Hausarzt um Rat. Der Arzt hat einen guten Tipp: „Also, Sie warten abends mit einer Kerze in der Hand auf ihn. Wenn er eine Kerze sieht, ist alles bestens – sieht er aber zwei, ist er betrunken. Falls er drei Kerzen sieht, dann ist er ein hoffnungsloser Trinker.“ Gesagt, getan., Am nächsten Abend wartet sie mit einer Kerze in der Hand. Ihr Ehemann schließt die Haustür auf und fragt erstaunt: „Schatz, wieso ist denn der Weihnachtsbaum schon an?“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt die eine Weihnachts-Gans die andere: Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten? Witz zum groß Klicken

 

Sagt der Papa zu Weihnachten seinen beiden Kindern: „Weihnachten ist immer ein wunderschönes Fest. Aber ihr seid jetzt beide alt genug und ich muss euch etwas beichten. Der Weihnachtsmann bin immer ich gewesen.“  Darauf die Tochter: „Das wissen wir doch schon lange Papa, nur der Storch, das war unser Nachbar Marko.“ Witz zum groß Klicken

 

Die letzten Worte eines Weihnachtsmannes:

„Die werden doch ihren Kamin nicht zu Weihnachten anzünden…“

„Fährt der Lieferwagen da im Rückspiegel meines Schlittens nicht viel zu schnell?“

„Okay, okay. Ist nicht schlimm, wenn du nicht artig warst. Brauchst ja nicht gleich das Messer ziehen…“

„Durch diesen Kamin bin ich letztes Jahr noch gekommen.“ Witz zum groß Klicken

 

Es ist nicht wichtig, was unterm Weihnachtsbaum liegt, sondern wer drumherum steht. Spruch zum groß Klicken

 

Die Weihnachtsfeier ist sensationell dieses Jahr. Ich duze jetzt den Vorstand, knutsche den Chef, habe eine Flasche Tequila mit dem Personalchef weggekippt, einen Striptease auf dem Tisch hingelegt und habe noch eine fette Gehaltserhöhung rausgeschlagen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Firma hier eigentlich feiert… Witz zum groß Klicken

 

Weihnachstzeiz, schöne Zeit: Rauf auf die Schlittschuhe! (Foto: Pixabay)
Weihnachstzeiz, schöne Zeit: Rauf auf die Schlittschuhe! (Foto: Pixabay)
Eine attraktive Frau am Strand  (Foto: Pixabay)
Eine attraktive Frau am Strand (Foto: Pixabay)

Wir lieben es lustig

Die besten Diät-Witze 

 

Jetzt über Kalorien-Uhrzeit, Vodka-Diät, Herz aus Gold und Co. ablachen!