Treffen sich zwei Wellen im Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Fragt die Eine: "Na, wie geht's?" Sagt die Andere: "Ich glaub', ich muss brechen."

 

Weitere Ferien-Witze und -Sprüche:

 

Familie Hofmann kommt aus dem Urlaub aus Italien zurück. Fragt der Nachbar: „Haben Sie auch den Brenner überfahren?“ Sagt Herr Hofmann: „Ja, wir haben einen überfahren. Aber, ob der Brenner hieß…“ Witz zum groß Klicken

 

 

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine. Sagt die eine: "Wow, bist du schön braun. Warst du im Urlaub?" Witz zum groß Klicken

 

Ein Sommerurlauber aus München fragt einen alten Mann in Norddeutschland: "Regnet es bei euch denn immer?" "Nein, an einigen Tagen kommt auch Hagel, Nebel oder Schneeregen." Witz zum groß Klicken

 

"Dein Mann sagt, ihr reist dieses Jahr doch nicht nach Hawaii?" "Nein, das ist falsch. Nicht nach Hawaii sind wir im letzten Jahr geflogen. Diesen Sommer reisen wir nicht auf die Malediven!" Witz zum groß Klicken

 

Eine Gruppe Studenten fährt zum Zelten in den Urlaub. Sie werden jeden Abend von Mücken geplagt. Eines Abends sieht ein Student Glühwürmchen und sagt: "Mist, jetzt kommen die Viecher schon mit Laternen." Witz zum groß Klicken

 

Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe. Fragt die Ehefrau den Bauern: „Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?“ Bauer: „Ja, wenn’s sein muss, an die 30 Mal.“ Sie: „Hast du gehört, Schatz!?“ Fragt er den Bauern: „Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?“ Bauer: „Nein, natürlich nicht.“ Er: „Hast du gehört, Süße…“ Witz zum groß Klicken

 

 

US-Präsident Trump macht mit seiner Frau Urlaub in Paris. Kopfschüttelnd betrachtet er den Eiffelturm: "Jetzt mache ich schon den fünften Besuch hier in Paris, diese Franzosen bohren schon seit Jahren, aber Öl haben die Idioten immer noch nicht gefunden!" Witz zum groß Klicken

 

Meine Frau bestimmt, wohin wir in Urlaub fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren und meine Bank, wie lange wir fahren…Witz zum groß Klicken

 

Top-10-Ausstattung Ferienhäuser
1. WLAN                            (1.897.332)
2. Internetanschluss             (532.467)
3. Alexa                                (267.879)
4. Geschirrspüler                  (259.879)
5. Free WIFI                          (256.251)
6. Haustiere                           (187.653)
7. TV-Gerät                            (182.999)
8. Gratis im Netz surfen         (182.987)
9. Meerblick                           (123.648)
10. Spotify                              (116.411)
(Umfrage bei wir-lieben-es-lustig.de Mai 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz, 11 war richtig fetter Kühlschrank für Bier) Witz zum groß Klicken