Die besten Witze und Sprüche über den FC Bayern München

Ein Ball mit FC-Bayern-Logo (Foto: Pixabay)
Ein Ball mit FC-Bayern-Logo (Foto: Pixabay)

Tagebücher eines Paars aus München

·       
Ihr Tagebuch:

Am Samstag wollten wir abends noch auf ein, zwei Maß in den Englischen Garten gehen. Er hat sich aber so merkwürdig verhalten. Ich war den ganzen Tag noch shoppen, vielleicht war er deswegen sauer. Wir gingen zum Seehaus, aber irgendwie kamen wir gar nicht richtig ins Gespräch. Er war so schweigsam und starrte abwesend auf sein Bier. Ich sagte, dass wir auch noch einen Spaziergang machen können. Er ging zwar mit, sagte aber nichts und hatte extrem schlechte Laune. Ich sprach ihn dann direkt darauf an, ob ich etwas falsch gemacht habe oder ihn geärgert habe. Er sagte, dass ich mir keine Sorgen machen müsse und dass es nicht an mir liege. Ich fühlte mich so schlecht, einfach nur furchtbar. Dann fuhren wir nach Hause in unsere Münchner Wohnung und ich habe ihn gestreichelt und ihm gesagt, dass ich ihn immer lieben werde. Er starrte aber nur abwesend auf die Straße und sagte nichts. Er war in Gedanken ganz woanders. Warum hat er nicht gesagt ‚Ich liebe dich auch’? Ich verstand die Welt nicht mehr. Hatte er eine andere? Er war mir so fern, als ob ich ihn nicht mehr erreichen konnte. Als wir in unsere Wohnung kamen, fühlte ich ganz tief, dass ich ihn wirklich verloren hatte. Er saß nur da und schaute aus dem Fenster – er war weit weg. Ich konnte das nicht mehr aushalten und bin tieftraurig und viel zu früh ins Bett gegangen. Zu meiner Überraschung kam er 30 Minuten später zu mir ins Bett und wir hatten großartigen Sex. Trotzdem hatte ich immer noch das Gefühl, dass er in seinen Gedanken ganz woanders war. Bei der anderen? Mir wurde das zu viel und unter Tränen habe ich beschlossen, ihn direkt darauf anzusprechen. Aber er war tatsächlich schon eingeschlafen. Ich weinte hemmungslos. Ich bin mir absolut sicher, dass er eine andere hat... 

·       Sein Tagebuch:

Heute hat mein FC Bayern verloren, aber wir hatten sensationellen Sex. Witz zum groß Klicken

 

Zwei Fans sitzen in der Kneipe und diskutieren angeregt über die Ergebnisse in der Bundesliga. Sagt der eine: "Ich bin ein richtiger Gönner des FC Bayern München." Sagt der andere: "Die haben aber nur 3:3-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf gespielt. Ein echter Heimfluch, drei Tore von Dodi Lukebakio!" Darauf der erste: "Ja, und genau das gönne ich ihnen!" Witz zum groß Klicken

 

Egal, wie viel Fisch Hamburg hat, München hatte Robben. Witz zum groß Klicken

 

Ein Star des FC Bayern München hat aus den Fehlern von Uli Hoeneß gelernt und will in der Schweiz sein Geld deponieren – legal natürlich. „Wie viel wollen Sie denn einzahlen?“, fragt ihn der Mitarbeiter der Bank. Der Bayern-Star flüstert: „Vier Millionen Euro.“ Sagt der Bänker: „Sie können ruhig lauter sprechen – Armut ist in der Schweiz keine Schande.“ Witz zum groß Klicken

 

Wieso durften sich Ribéry und Lahm bei Bayern-Auswärtsspielen nie ein Hotelzimmer teilen? Einer sollte schon an die Türklinke kommen. Witz zum groß Klicken

 

Mats Hummels, Kylian Mbappé und Bas Dost sitzen in Moskau vor dem Kreißsaal. Der Gynäkologe kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Mats Hummels rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Mbappé: "Mats, glaubst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Hummels: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!" Witz zum groß Klicken

 

Was sagt Oli Kahn zu Ostern? – „Eier. Wir brauchen Eier!“ Witz zum groß Klicken

 

Wir-lieben-es-lustig-Special

Die besten Witze zur DFB-Blamage in Russland

 

Jetzt über Jogis Team, TV-Experten, Doping, Fans und Co. ablachen!

 

Was ist der Unterschied zwischen der Allianz Arena und dem Kolosseum? Im Kolosseum gewinnt ab und zu auch der Löwe... Witz zum groß Klicken

 

Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem WM-Finale in Moskau in der Kabine: "Passt auf Jungs, ich weiß, die Brasilianer wollen Rache", erklärt Löw. "Gerade nach dem 7:1! Aber wir müssen gegen die antreten. Geht nicht anders." "Ich schlag‘ euch was vor", sagt Manuel Neuer, "ihr geht alle in eine Kneipe und ich spiel allein gegen die. Was meint ihr?" "Hört sich spitze an!", antwortet Jogi Löw und der Trainer und die übrigen Spieler gehen in eine Bar auf ein Pils und spielen Billiard. Nach etwa einer halben Stunde erinnert sich Jerome Boateng, dass das WM-Finale gerade läuft und zappt hinein: Deutschland 1 (Neuer / 22. Minute) - Brasilien 0, zeigt die Anzeigetafel. Erfreut spielen sie weiter Billiard und holen sich noch ein Bier. Die deutschen Spieler schauen eine weitere Stunde ab und zu auf den Bildschirm, ehe sie plötzlich sehen, dass das WM-Finale in die Verlängerung geht. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer / 22. Minute.) - Brasilen 1 (Neymar / 89.Minute). "Scheiße!", schreien alle Spieler und stürmen geschockt ins Moskauer Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer auf der Bank hocken sehen, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. "Was zum Teufel ist passiert, Manu?" schreit Löw. "Sorry Leute", antwortet Neuer, "aber dieser Vollidiot von Schiri hat mir in der 41. Minute die Rote Karte gezeigt!" Witz zum groß Klicken 

 

Transferhammer! FC-Bayern-Urgestein Uli Hoeneß wechselt für 27,2 Millionen Euro zur JVA Landshut. Er bekommt dort einen 3-1/2-Jahresvertrag. #hoeneß #bayern #transfermarkt Witz zum groß Klicken 

 

Fragt der Erdkunde-Lehrer: "Wer weiß, wo Bayern liegt?" Jonas meldet sich. "Immer an der Tabellenspitze!" Witz zum groß Klicken 

 

Sagt die Richterin zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie." Angeklagter: "Okay, dann die schlechte zuerst.“ Richterin: „Die schlechte ist, Sie werden erschossen". Angeklagter: "Oh, und was ist dann die gute?" Richterin: "Arjen Robben schießt." Witz zum groß Klicken

 

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer. Witz zum groß Klicken 

 

Pinguin grillt (Foto: Pixabay)
Pinguin grillt (Foto: Pixabay)
Suchschild im Supermarkt (Foto: Früherwisser Media)
Suchschild im Supermarkt (Foto: Früherwisser Media)