Michael kommt zu spät zur Schule. Er rast die Treppen hinauf – da steht plötzlich die Schulleiterin vor ihm. "10 Minuten zu spät!", sagt die Schulleiterin. "Ich auch", antwortet Michael.

 

Weitere Schüler-Witze und Schüler-Sprüche:

 

Der kleine Felix kommt von der Schule: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.“ „Erst die schlechte“, antwortet die Mama. „Ich habe eine Sechs in Mathe geschrieben“ „Und was ist die gute?“, fragt die Mama. „Der Lehrer hat noch vier Fehler übersehen.“ Witz zum groß Klicken

 

Im Bio-Unterricht fragt die Lehrerin: „Welcher Vogel baut kein Nest?“ Meldet sich Jakob: „Der Kuckuck!“ „Und, warum nicht?“, fragt die Lehrerin. „Weil er in der Uhr wohnt!“ Witz zum groß Klicken

 

Stellt die Lehrerin eine Grammatikfrage: „Ich gehe, du gehst, sie geht, wir gehen. Louisa, kannst du mir sagen, was das bedeutet?“ Darauf Louisa: „Ich würde sagen: Alle sind weg!“ Witz zum groß Klicken

 

Karla ist krank und bekommt vom Doktor eine Medizin. Sie fragt: "Herr Doktor, hat diese Medizin auch Nebenwirkungen?" Der Arzt antwortet: "Ja, du kannst schon morgen wieder in die Schule gehen." Witz zum groß Klicken

 

Lehrer: "Coco, was ist das für ein Schmetterling?" "Ein Zitronenfalter, Herr Lehrer!" "Aber Coco der hier ist grün und nicht gelb!" "Vielleicht ist er noch nicht reif, Herr Lehrer!" Witz zum groß Klicken

 

Eine Lehrerin erwischt Jakob beim Schlafen im Unterricht. Die Lehrerin zu Jakob: „Ich glaube, hier ist nicht der richtige Ort zum Schlafen!“ Jakob: „Ach, das geht schon. Wenn Sie ein wenig leiser reden könnten…“ Witz zum groß Klicken

 

Die 3. Klasse wartet schon seit vier Stunden auf den ICE. Kommt eine Frau vorbei und fragt: „Warum wartet ihr so lange?“ Darauf ein Schüler: „Auf den Zügen steht immer nur 1. und 2. Klasse!“ Witz zum groß Klicken

 

Ella besucht ihre Lehrerin im Krankenhaus. Draußen warten ihre Klassenkameraden. Sie wollen wissen, wie es der Lehrerin geht. „Es gibt keine Hoffnung mehr“, sagt Ella traurig. „Morgen kommt sie wieder in die Schule.“ Witz zum groß Klicken

 

Der Mathe-Lehrer ist völlig verzweifelt: “Diese Klasse ist so schlecht, dass ich eigentlich 60 Prozent durchfallen lassen müsste!” Da lacht jemand aus der letzten Bank: “Haha 60 Prozent, soviel sind wir gar nicht!” Witz zum groß Klicken

 

Kommt Ranja aus der 4. Klasse auf ihre Lehrerin zu und fragt: „Heißt es das gerade Kurve, die gerade Kurve oder der gerade Kurve?“ Sagt die Lehrerin: „Also Ranja, das musst du inzwischen wissen. Die natürlich, weiblich.“ Antwortet Ranja: „Ach, und ich dachte, gerade Kurven gibt es gar nicht.“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt die Mutter: „Wie ist denn dein Zeugnis ausgefallen?“ Antwortet Mia: „Mutti, Hauptsache ist doch, dass wir alle gesund sind.“ Witz zum groß Klicken