David kommt weinend aus dem Kindergarten. „Was ist denn los?“, fragt seine Mutter besorgt. „Alle wussten, dass der Storch die Babys bringt. Nur ich bin auf eure komische Geschichte von Mann und Frau und dem Aufeinanderliegen reingefallen.“

 

Weitere Baby-Witze:

 

Steigt eine Frau mit Baby auf dem Arm in den Bus ein. Der Busfahrer schaut sie an und sagt: „Boah, ist das Kind hässlich.“ Die Frau ist entsetzt. Ganz blass setzt sie sich hinten in den Bus. Ein Mann spricht sie an und sagt: „Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Dem sollten Sie die Meinung geigen, das ist doch eine Unverschämtheit. Gehen Sie ruhig, ich halte so lange ihren Affen.“ Witz zum groß Klicken

 

„Marie, möchtest du lieber ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen?“, fragt die Oma. Sagt Marie: „Am liebsten hätte ich einen kleinen Hund!“ Witz zum groß Klicken

 

Der Vater wundert sich, was sein Baby wohl haben mag. Es weint die ganze Zeit. Da fragt die kleine Schwester: "Papa, hast du denn keine Gebrauchsanweisung dazu bekommen?" Witz zum groß Klicken

 

Der König von Swasiland betrachtet die Babys auf der Neugeborenen-Station. Fragt die Schwester: „Hoheit, welches ist denn Ihr Kind?“ Sagt der König: „Die ersten zwei Reihen.“ Witz zum groß Klicken

 

Neugeborenen-Station im Krankenhaus: Sagt das eine Babys zum anderen: "Ich bin ein Junge!" Sagt das andere: "Das glaube ich dir nicht!" "Warte bis die Schwester raus ist, dann zeige ich es dir!" Kaum ist die Krankenschwester weg, zieht es die Bettdecke weg, hebt die Beinchen und sagt: "Schau doch! Blaue Söckchen!" Witz zum groß Klicken

 

 

Eine attraktive Frau sagt zum Busfahrer: „Ein Kind bitte.“ Fahrer: „Kein Problem, sogar sehr gerne. Aber weiß ihr Mann davon?“ Witz zum groß Klicken