Das Leben in vollen Zügen genießen.

 

Weitere Bahn-Witze und -Sprüche:

 

Ein Papa kocht in der Küche und hört seinen 8-jährigen Sohn im Wohnzimmer furchtbar fluchen. Er schaut nach und sieht, wie der junge mit seiner neuen Eisenbahn spielt. "Alle verflucht bescheuerten Typen, die an dieser Missgeburt von Bahnhof aussteigen wollen, schwingt eure fetten Ärsche endlich aus dem Zug. Und alle idiotischen Schwachköpfe, die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!" Der Vater ist empört und sagt zu seinem Sohn: "Du gehst jetzt sofort für zwei Stunden auf dein Zimmer. In unserem Haus wird nicht so geflucht. Nach den zwei Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn du eine höflichere Sprache benutzt." ZweiStunden später hört der Papa seinen Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie keine Gepäckstücke im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit der Deutschen Bahn gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."Die Vater freut sehr über seine erfolgreiche Erziehungsmaßnahme, als er den Jungen dann doch noch schimpfen hört: "Und alle, die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren Sie sich bitte bei dem verfluchten Arschloch der Küche!" Witz zum groß Klicken

 

Ich verstehe nicht, warum die Deutsche Bahn so viele Schulden hat. Ich sehe hier überall Schotter. Witz zum groß Klicken

 

In einem Intercity sitzen eine wunderhübsche Frau, eine Nonne, ein Deutscher und ein Holländer. Der Zug fährt in einen Tunnel und alle hören den Knall einer Ohrfeige. Als der IC aus dem Tunnel fährt, sehen alle, dass der Holländer die Ohrfeige gefangen hat. Die attraktive Frau denkt: „Da wollte der Typ mich wohl begrabschen und hat die Nonne erwischt und die hat ihm eine verpasst.“ Denkt die Nonne: „Der Holländer wollte wohl der Frau an die Wäsche und die hat ihm eine geklebt.“ Der Holländer denkt: „Wie fies, da befummelt der Deutsche die Traumfrau und ich krieg die Ohrfeige ab.“ Der Deutsche grinst und denkt: „Hoffentlich kommt gleich noch ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.“ Witz zum groß Klicken

 

Zwei Gleisarbeiter verlegen Schienen für die neue ICE-Trasse zum neuen Mega-Bahnhof Stuttgart 21. Sagt der Eine: „Mist, die Schiene ist aber ganz schön hart.“ Darauf der Andere: „Dann nimm’ dir doch ne Weiche.“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt der Sohn seine Mama: „Mutti, weißt du welcher Zug die meiste Verspätung hat?“ Die Mutter überlegt lange und sagt dann schlicht: „Sorry, Nein, weiß ich nicht.“ – „Der, den du mir letztes Jahr zu Weihnachten versprochen hast.“ Witz zum groß Klicken

 

Eine attraktive Frau und ein Rechtsanwalt sitzen sich im ICE gegenüber. Der Anwalt fragt: „Entschuldigung, hätten Sie Lust auf ein kleines Spielchen? Wir stellen uns gegenseitig Fragen – wer die Antwort nicht weiß, gibt dem anderen 10 Euro.“ Die Frau hat keine Lust und lehnt ab. Anwalt: „Okay, Sie bekommen 100 Euro, ich weiterhin nur 10 Euro“. Die Frau lässt sich darauf ein. Der Anwalt beginnt und stellt eine komplizierte, juristische Frage zum StGB. Nachdem sie keine Antwort weiß, bekommt er 10 Euro. Dann ist die hübsche Frau dran: „Was hat vier Beine, wenn es den Berg heraufgeht und drei Beine, wenn es herunterkommt?“ Der Anwalt gerät mächtig ins Schwitzen und überlegt lange – schließlich gibt er der Frau zerknirscht 100 Euro. Sie steckt das Geld ein, dreht sich um und will in ein anderes Abteil gehen. Da fragt der Anwalt: „Was wäre denn die Antwort gewesen?“ Die Frau dreht sich um und gibt ihm 10 Euro. Witz zum groß Klicken

 

Egal, wie gut du fährst, Züge fahren Güter. Witz zum groß Klicken 

 

Gehen zwei sturzbetrunkene Männer die Bahnschienen entlang. Sagt der Eine: „Diese blöde Treppe hört wohl niemals auf.“ Darauf der Andere: „Wenn nur das Geländer nicht so furchtbar niedrig wäre.“ Witz zum groß Klicken

 

Die Bahn ist nur zu spät, weil die Uhr zu pünktlich ist. Witz zum groß Klicken