Wenn Kids den Haustürschlüssel wegen Einbrechern gut verstecken...

Ein Zettel an der Tür für die Mama (Foto: Früherwisser Media)
Ein Zettel an der Tür für die Mama (Foto: Früherwisser Media)

 Weitere Witze für Kinder:

 

Geht die Mama mit ihrem Sohn in den Zoo. Sagt der Sohn: „Schau mal, der Gorilla in dem Stall sieht aber hässlich aus!“ Sagt die Mutter: „Sei still, wir sind doch erst an der Kasse.“ Witz zum groß Klicken

 

Kindern kann man so viel mit auf den Weg geben, zum Beispiel den Hausmüll. Witz zum groß Klicken

 

"Mama, kannst du mir bitte 2 Euro geben für einen alten Mann?" – "Ja, gerne. Das finde ich ja toll, dass du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?" – "Er steht auf dem Marktplatz und verkauft Eis." Witz zum groß Klicken

 

Der 15-jährige Max fragt seinen Papa: "Was ist eigentlich ein Alkoholiker?" Vater: "Siehst du die 5 Bäume da? Ein Alkoholiker sieht da 10 Bäume." Sohn: "Aber da stehen nur 2!" Witz zum groß Klicken

 

 

Fragt die Tochter: „Mama, wie lange bist du schon mit Papa verheiratet?“ Sagt die Mutter stolz: „Ach Schatz, wir sind schon 12 Jahre verheiratet.“ Fragt die Tochter: „Und wie lange musst du noch?“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt der Papa seinen 5-jährigen Sohn Malte: „Und, wie war es heute im Kindergarten?“ Sagt Malte: „Echt klasse, wir haben Sprengstoff hergestellt.“ Papa ist begeistert: „Das ist ja klasse, ihr macht ja schon jetzt richtig spannende Sachen. Und was macht ihr morgen im Kindergarten?“ Malte: „Welchem Kindergarten?“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt der Vater: „Svenja, wo ist dein Zeugnis?“ Svenja: „Bei meiner Freundin Roana.“ Fragt der Vater verwundert: „Warum?“ Antwortet Svenja: „Sie wollte ihre Eltern erschrecken. Witz zum groß Klicken

 

Die Erzieherin erklärt: „Das Wort ledig bedeutet, dass jemand noch nicht verheiratet ist. Was ist also dein Vater, wenn er verheiratet ist?“ Lenny: „Erledigt!“ Witz zum groß Klicken

 

Eine ältere Nonne will über eine viel befahrene Straße rübergehen. Kommt ein kleiner Junge mit coolem Cappy vorbei und hilft ihr über die Straße. Sagt die Nonne: „Vielen herzlichen Dank, mein Junge!“ Sagt er: „Null Problemo. Batmans Freunde sind auch meine Freunde!“ Witz zum groß Klicken

 

Fasching im Kindergarten: Alle Kinder und Erzieher sind bunt verkleidet. Feen, Cowboys, Eisbären, Prinzessinnen und Polizisten sind zu sehen. Der kleine Nick hat sein HSV-Trikot, Hose und Stutzen an. Fragt die Erzieherin: „Als was gehst du denn, Nick?“ – „Als Absteiger!“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt die Mutter: „Wie ist denn dein Zeugnis ausgefallen?“ Antwortet Mia: „Mutti, Hauptsache ist doch, dass wir alle gesund sind.“ Witz zum groß Klicken

 

Eine attraktive Frau sagt zum Busfahrer: „Ein Kind bitte.“ Fahrer: „Kein Problem, aber weiß ihr Mann davon?“ Witz zum groß Klicken

 

Sagt die 12-jährige Laura: „Das Internet ist ausgefallen, also musste ich die Zeit mit meiner Familie verbringen. Scheinen nette Leute zu sein.“ Witz zum groß Klicken