Meinem Spiegel zufolge bin ich schwanger. Nutella ist der Vater.

 

 

Weitere Diät-Witze und -Sprüche:

 

Die Vodka-Diät: Verlieren Sie drei Tage in einer Woche! Witz zum groß Klicken

 

Fragt die Ehefrau verwundert ihren Mann: „Du machst zwei Diäten?“ Sagt der: „Ja, von einer werde ich nicht satt.“ Witz zum groß Klicken

 

Je mehr du wiegst, desto schwerer kannst du entführt werden! Schütze dich selbst und iss Sahnetorte, Schokolade, Chips, Pizza, Burger und Co.… Witz zum groß Klicken

 

Ich will ja nicht angeben, aber ich passe immer noch in die Flip Flops vom letzten Jahr… Witz zum groß Klicken

 

Wenn ich vor dem Spiegel stehe, habe ich den Eindruck, dass sich mein Volumen-Shampoo nicht nur auf die Haare auswirkt... Witz zum groß Klicken

 

Jahrelang hat man uns eingeredet, dass Kalorien nach 18 Uhr dick machen. Und nun haben Forscher entdeckt: Kalorien wissen gar nicht, wie spät es ist! Witz zum groß Klicken

 

Fragt die Freundin: „Na, wie läuft es mit der Diät?“ „Habe eben einen Apfel gegessen“, sagt er stolz. „Zwar mit Kuchen drum. Aber egal, zählt trotzdem als Obst.“ Witz zum groß Klicken

 

Meine Frau sagte, ich soll Medikamente besorgen, damit es im Bett wieder klappt. Bin ich in die Apotheke und habe ihr Diätpillen mitgebracht. Witz zum groß Klicken

 

Lieber guter Weihnachtsmann, letztes Jahr waren zwar alle Geschenke richtig, aber ich wünsche sie mir nochmal, weil die Adjektive falsch zugeordnet waren:
1. Konto fett
2. Ich schlank Witz zum groß Klicken

 

Unterhalten sich zwei Frauen: „Ich bin fett!“ Sagt die andere: „Quatsch, du bist perfekt!“ Unterhalten sich zwei Männer: „Ich bin fett!“ Sagt der andere: „Ja, und hässlich bist du auch!“ Witz zum groß Klicken

 

Sitzen zwei Studenten in der Kneipe. Fragt der eine: „Hast du jetzt endlich eine feste Freundin?“ Sagt der: „Nein, immer noch die Wabbelige.“ Witz zum groß Klicken