Herr Niemand, Herr Keiner und Herr Doof wohnen in einem Haus. Herr Niemand steht am Fenster und sieht, wie Herr Keiner Herrn Doof einen Teller auf den Kopf wirft. Das will sich Herr Doof nicht gefallen lassen und geht zur Polizei: „Keiner hat mir einen Teller auf den Kopf geworfen und Niemand hat es gesehen!“ Darauf fragt der Polizist: „Sagen Sie mal, sind Sie doof?“ Sagt Herr Doof: „Ja, höchstpersönlich!“

 

Weitere Polizei-Witze:

 

Zwei Polizisten entdecken an der österreichischen Grenze kurz vor Feierabend einen erhängten Selbstmörder an einem Baum. „Wenn wir das melden, sind wir in fünf Stunden noch nicht zu Hause“, sagt der eine. „Weißt du was?“, sagt der andere. „Wir hängen den einfach zu den Österreichern rüber und machen Feierabend.“ Gesagt – getan. Kurze Zeit später kommen zwei österreichische Polizisten vorbei. Sagt der eine völlig erstaunt: „Jetzt hängt der schon wieder da!“ Witz zum groß Klicken

 

In Texas liegt ein Afroamerikaner tot im Park. Ein US-Sheriff untersucht die Leiche und findet 44 Einschussstellen. Er sagt: "Mein Gott, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen!" Witz zum groß Klicken

 

Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten. Er lässt lässig das Fenster runter und fragt: "Wieviel?" "90 Euro", erwidert die Polizistin streng. Darauf mustert der Autofahrer die hübsche Polizistin und sagt: "Okay Puppe, steig ein!" Witz zum groß Klicken

 

„Ihr Wagen ist völlig überladen. Ich muss Ihnen leider den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist streng zu einem Autofahrer. Sagt der: "Aber das bringt doch nichts. Der Führerschein wiegt doch höchstens 30 Gramm." Witz zum groß Klicken

 

„Ägyptisch oder ich schieße!“ „Was! Ich kann aber kein Ägyptisch!“ „Ägyptisch jetzt!“

(Raubüberfall in Sachsen) Witz zum groß Klicken

 

Fragt der Polizist: „Warum sind sie ausgerechnet in ein Seifengeschäft eingebrochen?“ Sagt der Einbrecher: „Mir ging es wirklich dreckig...“ Witz zum groß Klicken

 

Kommt ein Mann im Morgengrauen nach einer durchgesoffenen Nacht nach Hause. Ihm ist so schlecht, dass er in die Mülltonne kotzen will. Als er den Deckel öffnet, sieht er in dem Spiegel, den seine Frau am Abend zuvor in die Tonne gelegt hatte, ein Gesicht. Er erschreckt sich fast zu Tode und ruft die Polizei: "Kommen Sie bitte schnell, in meiner Mülltonne sitzt ein furchtbarer Typ." Mit quietschenden Reifen kommt die Polizei. Der eine Polizist nimmt seinen ganzen Mut zusammen, öffnet die Tonne, blickt hinein und ruft entsetzt seinem Kollegen zu: "Schnell, Max, ruf den Kommissar, das ist einer von uns!" Witz zum groß Klicken

 

Zwei Polizisten fahren gegen einen Baum: Sagt der eine: „Wow, so schnell war ich noch nie am Unfallort.“ Witz zum groß Klicken

 

Eine Frau wird an der Grenze angehalten. Der Polizist fragt: "Können Sie sich identifizieren?" Die Frau kramt in ihrer Handtasche, holt ihren Schminkspiegel hervor, blickt hinein und sagt: "Ja, ich bin’s!" Witz zum groß Klicken