Der Landwirt sieht mit Entsetzen, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der Milch zum Trinken vorsetzt. Entschuldigt sich die Magd: "Die Milch schien mir etwas dünn. Da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!"

Sprüche und lustige Bilder Die besten Tier-Witze

 

Weitere Tier-Witze und -Sprüche:

Geht eine Spinne ins Fundbüro und sagt: „Ich hab‘ den Faden verloren!“ Witz zum groß Klicken

Eine Frau will die Katze ihres Mannes loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weiter, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze wieder da. Na gut, denkt sich die Frau, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.  Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reicht's!", denkt sich die Frau, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 30 Kilometer,dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Zwei Stunde später ruft die Frau zu Hause an. "Ist die Katze da?", fragt sie ihren Mann."Ja, warum?" "Hol' sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.“ Witz zum groß Klicken

Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hi!". Sagt der Hai: "Kuckuck!"  Witz zum groß Klicken

Geht ein Fisch in die Apotheke und sagt: "Bitte ein Anti-Schuppen-Shampoo!" Witz zum groß Klicken

Kommt ein Cowboy vom Friseur. - Pony weg! Witz zum groß Klicken

 

Sitzt eine Frau auf dem Balkon im vierten Stock. Plötzlich sieht sie eine Schnecke und wirft sie runter. Nach fünf Jahren klingelt es an der Tür. Als die Frau die Tür aufmacht, steht die Schnecke davor und fragt: „Was sollte jetzt die Aktion gerade eben?“ Witz zum groß Klicken

 

Wo wohnen Katzen? Im Mietzhaus! Witz zum groß Klicken

 

Geht ein Dalmatiner im Supermarkt einkaufen. Fragt die Kassiererin: „Sammeln Sie Punkte?“ Witz zum groß Klicken

 

Alle Autoren aufgepasst: Wenn ihr kranke Kühe esst, bekommt ihr ISBN. Witz zum groß Klicken