Empfang bei Königin Elisabeth. Das diplomatische Korps ist geladen. Nun ist die Queen auch nur ein Mensch. Sie hat Verdauungsprobleme. Kurz nach Beginn des Festaktes entfährt ihr das Unaussprechliche. Die ganze Tafel erstarrt. Als erster fasst sich der französische Botschafter: "Mylady, ich bedaure mein Missgeschick unendlich." Alles beruhigt sich wieder, das Festmahl geht weiter. Kurze Zeit später entfährt der Queen wieder das Unaussprechliche. Die ganze Tafel erstarrt. Der französische Botschafter erhebt sich: "Pardon", und verlässt den Raum. Das Dinner geht weiter. Nun ist der französische Botschafter verschwunden, das Problem der Queen aber noch nicht gelöst. Nach weiteren zehn Minuten passiert wieder das Unaussprechliche - die ganze Tafel erstarrt. Da erhebt sich der deutsche Botschafter: "Meine Damen und Herren, dieser und die nächsten drei gehen auf das Konto Deutschlands!"