Nur die besten Witze und Sprüche

Neues Witze-Buch "Wir lieben es lustig" ist da

Jetzt neu: Das Buch zur Internet-Seite

 

Witze-Buch "Wir lieben es lustig" jetzt kaufen

 

Witze gibt es wie Sand am Meer, aber gute Witze zu (er)finden ist extrem schwer, sie sind Gold wert. Daniel Skroch und Rüdiger Fröhlich von Früherwisser Media sind deswegen seit Jahren auf der Suche nach den besten, neuen Witzen, Pointen und saulustigen Klassikern. Sie gründeten die Internet-Seite wir-lieben-es-lustig.de und konzentrierten sich dabei zunächst auf die 10 besten Witze aus verschiedenen Kategorien. Dabei verzichteten sie bewusst auf Masse und uralte Blondinenwitze, Fritzchen-, Mantawitze und andere abgedroschene Kalauer. Motto: nur die besten Witze! Klasse statt Masse! Neu, modern und aktuell statt Klamottenkiste! Die hier vorliegende Witze-Sammlung ist nun das Buch zur neuen Seite wir-lieben-es-lustig.de.

Viel Spaß beim Lesen und Lachen!

Ich spreche schon seit drei Tagen nicht mehr mit meiner Frau. Ich will sie nicht unterbrechen.

 

Jetzt kaufen! Das neue Witze-Buch "Wir lieben es lustig"

 

Paperback
80 Seiten

4,95 Euro

ISBN-13: 9783746049908

E-Book Jetzt für nur 1,99 Euro runterladen