Der Chef ruft seine Mitarbeiterin am Dienstag wutentbrannt an: „ Mensch, wo waren Sie denn gestern? Unser Kunde ist stocksauer!“ Da sagt die Mitarbeiterin: „Chef, tut mir echt voll leid. Freitag war ich in der Disco. Und nun frage ich mich selber: Wo war ich bloß in der Nacht von Freitag auf Dienstag?“

 

Weitere Montags-Sprüche und -Witze:

 

Gesundheits-Tipp zum Montag: Der erste Liter Kaffee ist der wichtigste! Witz zum groß Klicken

 

Bislang ist nur bekannt, dass es sich um einen Montag handelt. Über das Ausmaß der Katastrophe kann man bislang noch nichts sagen. Witz zum groß Klicken

 

Wie fühlst du dich, wenn du keinen Kaffee mehr hast? Depresso, what else? Witz zum groß Klicken

 

Wer Montagsmorgens frisch aussieht, hatte definitiv ein langweiliges Wochenende. Witz zum groß Klicken

 

Montag. Das K steht für Freude. Witz zum groß Klicken

 

Ruft die Angestellte bei ihrem Boss an. „Chef, ich komme am Montag etwas später zur Arbeit.“ Der Boss ist davon nicht angetan, sagt aber: „Okay, wann kommst du?“ Sagt sie: „Am Dienstag!“ Witz zum groß Klicken

 

Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin. Witz zum groß Klicken

 

Wie nennt man Menschen, die auch am Montag gute Laune haben? Rentner! Witz zum groß Klicken

 

Wie heißt die kürzeste Horrorgeschichte der Welt? Montag!  Witz zum groß Klicken

 

Der Chef sieht seinem Mitarbeiter am Montag an, dass er am Wochenende ordentlich gefeiert hat. Da geht er zu ihm hin und sagt: „Mann, gib‘ im Job immer 100 Prozent!“ Der Mitarbeiter kann sich vor Müdigkeit kaum halten, überlegt lange und holt dann einen Taschenrechner raus. Der Boss ist reichlich verwundert. Nach einigem Tippen sagt der Mitarbeiter: „Okay, Chef. Wird gemacht. Montag 1 Prozent, Dienstag und Mittwoch 35 Prozent, Donnerstag 20 Prozent und der ganze Rest dann am Freitag.“ Witz zum groß Klicken

 

Montags-Regel Nummer 1: Es reicht vollkommen aus, wenn man es schafft, gleichmäßig und ruhig zu atmen. Witz zum groß Klicken

 

Jeden Montag fühle ich mich wie Robinson Crusoe und warte auf Freitag. Witz zum groß Klicken

 

Der Chef ruft seine Mitarbeiterin am Dienstag wutentbrannt an: „ Mensch, wo waren Sie denn gestern? Unser Kunde ist stocksauer!“ Da sagt die Mitarbeiterin: „Chef, tut mir echt voll leid. Freitag war ich in der Disco. Und nun frage ich mich selber: Wo war ich bloß in der Nacht von Freitag auf Dienstag?“ Witz zum groß Klicken