WhatsApp von Mandy in die Freundes-Gruppe: „Ich hab‘ eben im Radio gehört, dass mein Bier ein Virus haben soll. Wisst ihr Genaueres? Ist echt Corona-Bier betroffen? Hab noch ne ganze Kiste im Kühlschrank.

“Kevin: „Hab‘ von nichts gehört.“

Mandy: „Hab’s nicht genau gehört, soll aber voll ein riesiger Virus durch Corona-Bier sein.“

Björn: „Heute kam was über den Coronavirus in China, da sind viele Menschen gestorben. Meinst du das?“

Mandy: „Was für ein Ding? In China?“

Björn: „Die fragen sich, ob das Virus in China außer Kontrolle gerät. Das breitet sich sehr schnell aus.“

Mandy: „Boah, ein Glück. Wir hatten uns nämlich zum Netflix schauen mit ner Kiste Bier verabredet. Ich dachte schon, mein schönes mexikanisches Corona-Extra sei schlecht. Aus China bestell ich eh kein Bier. Hatte schon voll Angst, dass es was Schlimmes ist."

 

Weitere Essen-, Trink(er)- und Restaurant-Witze:

 

Sagt der Wirt in Hamburg zu seinem Gast: „Warum trinken Sie denn immer vier Bier und vier Schnaps gleichzeitig?“ Sagt der: „Weil ich drei Brüder habe. Einen in München, einen in Stuttgart und einen in Köln. Und wir haben uns geschworen jedes Bier und jeden Schnaps gemeinsam zu trinken.“ Am nächsten Abend bestellt der Gast nur noch drei Bier und drei Schnaps. Der Wirt ist entsetzt. „Nur noch drei Bier und drei Schnaps. Was ist passiert? Ist einer ihrer Brüder gestorben?“ Sagt der Gast: „Nein, keiner von den dreien. Ich war beim Arzt. Der sagt, ich soll kein Bier und keinen Schnaps mehr trinken.“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt die Bedienung höflich: „Und, wie fanden Sie Ihr Steak?“ Antwortet der Gast: „Unter dem Salatblatt.“ Witz zum groß Klicken

 

Ich habe so viel über die bösen Folgen von Bier, Wein, Schnaps, Cocktails und zu fettem Essen gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen ganz aufzuhören. Witz zum groß Klicken

 

Vater und Mutter sitzen mit ihren beiden Kindern im Restaurant und die Portionen waren zu groß. Der Familienvater will die Reste einpacken lassen. Es ist ihm aber irgendwie peinlich und deswegen sagt er zum Kellner: "Entschuldigen Sie, würden Sie uns bitte die Reste für unseren Hund zusammenpacken?" Die beiden Kinder: "Hurra wir kriegen einen Hund!" Witz zum groß Klicken

 

Wenn ich 10 Bier vor mir habe, kann ich nicht widerstehen. Wenn ich 10 Bier hinter mir habe, kann ich wieder nicht stehen. Witz zum groß Klicken

 

Was ist gesund, kräftig und spielt den Beleidigten? Ein Schmollkornbrot! Witz zum groß Klicken

 

Liebe Veganer, es hat schon einen Sinn, warum es dahinvegetieren und nicht dahinschnitzeln heißt. Witz zum groß Klicken

 

Liebe ist ausverkauft. Aber wir haben noch Vodka im Angebot. Witz zum groß Klicken

 

Ein Pfarrer hat einen Garten voller Apfelbäume. Jeden Tag verschwinden ein paar Äpfel. Da schreibt der Pfarrer ein Schild, auf dem steht: „Gott sieht alles!“ Am nächsten Tag steht darunter: „Aber er petzt nicht!“ Witz zum groß Klicken

 

Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin. Witz zum groß Klicken