Die Erzieherin erklärt: „Das Wort ledig bedeutet, dass jemand noch nicht verheiratet ist. Was ist also dein Vater, wenn er verheiratet ist?“ Lenny: „Erledigt!“

 

Weitere Witze für Kinder:

 

Fragt der Papa seinen 5-jährigen Sohn Malte: „Und, wie war es heute im Kindergarten?“ Sagt Malte: „Echt klasse, wir haben Sprengstoff hergestellt.“ Papa ist begeistert: „Das ist ja klasse, ihr macht ja schon jetzt richtig spannende Sachen. Und was macht ihr morgen im Kindergarten?“ Malte: „Welchem Kindergarten?“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt der Vater: „Svenja, wo ist dein Zeugnis?“ Svenja: „Bei meiner Freundin Roana.“ Fragt der Vater verwundert: „Warum?“ Antwortet Svenja: „Sie wollte ihre Eltern erschrecken. Witz zum groß Klicken

 

Eine ältere Nonne will über eine viel befahrene Straße rübergehen. Kommt ein kleiner Junge mit coolem Cappy vorbei und hilft ihr über die Straße. Sagt die Nonne: „Vielen herzlichen Dank, mein Junge!“ Sagt er: „Null Problemo. Batmans Freunde sind auch meine Freunde!“ Witz zum groß Klicken

 

Fasching im Kindergarten: Alle Kinder und Erzieher sind bunt verkleidet. Feen, Cowboys, Eisbären, Prinzessinnen und Polizisten sind zu sehen. Der kleine Nick hat sein HSV-Trikot, Hose und Stutzen an. Fragt die Erzieherin: „Als was gehst du denn, Nick?“ – „Als Absteiger!“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt die Mutter: „Wie ist denn dein Zeugnis ausgefallen?“ Antwortet Mia: „Mutti, Hauptsache ist doch, dass wir alle gesund sind.“ Witz zum groß Klicken

 

Eine attraktive Frau sagt zum Busfahrer: „Ein Kind bitte.“ Fahrer: „Kein Problem, aber weiß ihr Mann davon?“ Witz zum groß Klicken

 

Sagt die 12-jährige Laura: „Das Internet ist ausgefallen, also musste ich die Zeit mit meiner Familie verbringen. Scheinen nette Leute zu sein.“ Witz zum groß Klicken