Weitere Kurz-Witze und lustige Sprüche:

 

Ein Paar beim heißen Sex. Sie fängt an wild zu stöhnen: „Jaaaa, gib’s mir. Sag‘ mir dreckige Sachen!“ Er: „Küche, Bad, Wohnzimmer.“ Witz zum groß Klicken

 

www.wir-klauen-dein-auto.pl Witz zum groß Klicken

 

„Wie war eigentlich die Stimmung in der DDR?“ – „Hielt sich in Grenzen.“ Witz zum groß Klicken

 

Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam? Sie warten beide auf Freitag. Witz zum groß Klicken


Was liegt am Strand und redet undeutlich? Ne Nuschel. Witz zum groß Klicken

 

In Texas liegt ein Afroamerikaner tot im Park. Ein US-Sheriff untersucht die Leiche und findet 44 Einschussstellen. Er sagt: "Mein Gott, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen!" Witz zum groß Klicken

 

Männer gehen an Frauen vorbei und denken: „Was für ein Arsch!“ Frauen denken das Gleiche, nur schauen sie ihm dabei ins Gesicht. Witz zum groß Klicken

 

Treffen sich Alex und Ina in der Kneipe. Fragt Ina: "Wie viel musst du trinken, um 0,8 Promille zu erreichen?" Alex: "Einen Tag nix!" Witz zum groß Klicken

 

Schaklin, tu ma die Omma winken! Witz zum groß Klicken

 

Ei like Ostern. Witz zum groß Klicken

 

 

WM in Russland (Foto: Pixabay)
WM in Russland (Foto: Pixabay)

 Wir-lieben-es-lustig-Special

Die besten Witze zur DFB-Blamage in Russland

 

Jetzt über Jogis Team, TV-Experten, Doping, Fans und Co. ablachen!

Das ist er: der Osterhase (Foto: Früherwisser Media)
Das ist er: der Osterhase (Foto: Früherwisser Media)

Anzeige

Jetzt neu: Das Buch zur Internetseite

 

Witze-Buch "Wir lieben es lustig" jetzt kaufen

Paperback
80 Seiten

4,95 Euro

E-Book: Jetzt für nur 1,99 Euro runterladen