Bernd zu seinem Sohn: „Kevin, für so ein Zeugnis sollte es Prügel geben!“ Kevin: „Okay, ich weiß wo der Lehrer wohnt!“

 

Weitere Lehrer-Witze und - Sprüche:

 

Lehrer: "Ali, du hast 20 Euro und ziehst 2 ab. Wie viel Euro hast du dann?" Ali: "Meine 20 Euro und das, was die 2 dabei hatten." Witz zum groß Klicken

 

Der kleine Felix kommt von der Schule: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.“ „Erst die schlechte“, antwortet die Mama. „Ich habe eine Sechs in Mathe geschrieben“ „Und was ist die gute?“, fragt die Mama. „Der Lehrer hat noch vier Fehler übersehen.“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt die Lehrerin: "Wo wurde der Vertrag von Versaille unterschrieben?" "Das ist ja ganz einfach", sagt Beate. "Verträge werden immer unten rechts unterschrieben." Witz zum groß Klicken

 

Im Bio-Unterricht fragt die Lehrerin: „Welcher Vogel baut kein Nest?“ Meldet sich Jakob: „Der Kuckuck!“ „Und, warum nicht?“, fragt die Lehrerin. „Weil er in der Uhr wohnt!“ Witz zum groß Klicken

Neulich in Berlin-Neuköln: Der neue Schüler der Brennpunktschule spricht auf dem Pausenhof seinen Lehrer an: "Ey, Digga: Soll ich dich duzen, siezen, bitchen, altern oder diggern?" Witz zum groß Klicken

 

Stellt die Lehrerin eine Grammatikfrage: „Ich gehe, du gehst, sie geht, wir gehen. Louisa, kannst du mir sagen, was das bedeutet?“ Darauf Louisa: „Ich würde sagen: Alle sind weg!“ Witz zum groß Klicken

 

Was ist flüssiger als Wasser? Hausaufgaben! Die sind nämlich sogar überflüssig! Witz zum groß Klicken

 

Karla ist krank und bekommt vom Doktor eine Medizin. Sie fragt: "Herr Doktor, hat diese Medizin auch Nebenwirkungen?" Der Arzt antwortet: "Ja, du kannst schon morgen wieder in die Schule gehen." Witz zum groß Klicken

 

In der Schule fragt der Lehrer die kleine Marie, wie sie sich einen schönen Tod vorstellt. "Ich will so sterben wie mein Opa", sagt Marie. "Der ist ganz friedlich eingeschlafen." Daraufhin fragt der Lehrer, wie sie sich einen ganz schlimmen Tod vorstellt. "Den Tod von meiner Tante und meinem Onkel fand ich ganz furchtbar. So möchte ich auf keinen Fall sterben", antwortet Marie. "Die saßen hinten im Auto, als Opa eingeschlafen ist." Witz zum groß Klicken