Ich habe meiner Frau ganz romantisch das Wasser eingelassen...

Mit Romantik der Frau das Wasser einlassen (Foto: Früherwisser Media)
Mit Romantik der Frau das Wasser einlassen (Foto: Früherwisser Media)

Sprüche und lustige Bilder Die besten Frauen-Witze

Zum Special: lustige Bilder

 

Weitere bunte Witze:

 

Eine 17-Jährige kommt in die Apotheke, traut sich aber nicht so richtig raus mit der Sprache. So sagt sie: "Ich treffe mich heute Abend mit einem sehr hübschen Jungen und brauch da noch was. Sie wissen schon, so Knick-Knack-mäßig." Die schöne Apothekerin schiebt ihr sehr verständnisvoll ein Kondom über die Theke. "Er hat übrigens auch einen rattenscharfen Vater!" Nun wundert sich die Apothekerin, schiebt aber eine 20er-Packung Kondome über die Theke und lächelt erneut. Am Abend ist die junge Frau bei der Familie des Jungens beim Essen. Sie hält sich ständig beide Hände vors Gesicht und würdigt die Eltern keines Blickes. Darauf sagt der Junge: "Wenn ich gewusst hätte, dass du so schlechte Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen!" Darauf die 17-Jährige: "Wenn ich gewusst hätte, dass deine Mutter Apothekerin ist, wäre ich nicht gekommen!" Witz zum groß Klicken

 

Sagt Ben zu seinem Papa: „Du hast mir gesagt, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es imponiert den Mädchen im Schwimmbad, richtig?" Sagt der Vater: "Ja, darauf stehen die total."Sohn: "Du hast aber leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie vorne in die Badehose hätte stecken müssen.” Witz zum groß Klicken

 

Bereits ein Buch pro Tag enthält den Tagesbedarf an A,C, D, F sowie K und viele weitere lebenswichtige Buchstaben. Witz zum groß Klicken

 

Er und sie feiern silberne Hochzeit. 25 Jahre, feines Restaurant und alles ist perfekt. Beim Dessert gesteht sie ihm: „Schatz, ich habe ein Geheimnis, das ich dir noch nie verraten habe. Ich bin farbenblind.“ Darauf er: „Okay. Ich habe auch so ein Geheimnis. Ich komme nicht aus Mainz-Mombach, sondern aus Mombasa.“ Witz zum groß Klicken

 

Norddeutsches Grundgesetz

§ 1 Nordlicht bleibt Nordlicht
§ 2 Wat mutt, dat mutt
§ 3 Von nix kommt nix
§ 4 Da kannssu nix an machen
§ 5 Na denn man tau
§ 6 Tüdelkram is Tüdelkram
§ 7 Der Wind kommt immer von vorn
§ 8 Budder bei die Fische
§ 9 Sabbel nich – dat geiht
§ 10 Nich lang schnacken – Kopf in Nacken
§ 11 Die korrekte Antwort auf Moin Moin heißt Moin 
Norddeutsches Grundgesetz zum groß Klicken

 

Treffen sich zwei Schneemänner. Sagt der eine: „Du schuldest mir noch 20 Euro.“ Sagt der andere: „Warte bis zum Frühling, dann bin ich wieder flüssig.“ Witz zum groß Klicken

 

Bislang ist nur bekannt, dass es sich um einen Montag handelt. Über das Ausmaß der Katastrophe kann man bislang noch nichts sagen. Witz zum groß Klicken

 

"Wohin darf es denn heute gehen?" fragt der Chauffeur. "Ich möchte Selbstmord begehen," seufzt der Graf, "fahren Sie mich bitte mit Vollgas gegen einen Baum." Witz zum groß Klicken

 

„Unser Nachbar hat sich nun auch ein neues Elektroauto geholt“, sagt er zu seiner Frau. „Ist gar nicht schlecht. Hat sogar autonomes Fahren.“ Antwortet sie: „Komisch, ihn hab‘ ich zwar gesehen, aber das Auto noch nicht.“ Erklärt er: „Ja, das ist jetzt alleine in den Sommerurlaub gefahren.“ Witz zum groß Klicken

 

Wenn man dem Busfahrer Geld gibt, lässt der einen fahren. Witz zum groß Klicken