"Hast du schon gehört, dass in Bayern jetzt die Digitalisierung 3.0 kommt." – "Ne, wieso?" – "Die kommen sogar mit in die Regierung: Freies WLAN hat 11,6 Prozent der Stimmen geholt."

 

Weitere Witze zur Bayern-Wahl:

 

"Hochwürden, ich bin aus der CSU ausgetreten", gesteht der sterbende Bayer dem Seelsorger im Krankenhaus. "Das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn der katholische Pfarrer und Psychologe. "Noch was, Hochwürden! Ich bin bei den Sozis eingetreten." Jetzt ist der Geistliche entsetzt: "Warum zum Teufel hast du denn das gemacht?" "Ja mai", sagt der Bayer, "ich hab's mir gedacht, lieber stirbt einer von denen, als einer von uns..." Witz zum groß Klicken

 

Nach der krachenden Niederlage in Bayern erhält die SPD-Politikerin Natascha Kohnen eine Beileidskarte von den Genossen aus Berlin: "Nimm es nicht so schwer. Gegen die CSU und AfD hattest du keine Chance. Wir wünschen mit 42 zu 111 Stimmen alles Gute. Deine Partei-Kollegen." Witz zum groß Klicken

 

The Horst Case

#CSU

#CDU Witz zum groß Klicken

 

Angela Merkel, Horst Seehofer und Andrea Nahles sitzen in einem Boot in der Ostsee, das sinkt. Wer wird gerettet?

A: Angela Merkel

B: Horst Seehofer

C: Andrea Nahles

D: Deutschland Witz zum groß Klicken

 

Treffen sich zwei katholische Priester in Bayern und reden über die Wahl: "Wir werden das wohl nicht mehr erleben, dass die CSU mal verliert." "Sicher nicht", antwortet der andere. "Und wir werden es auch nicht erleben, dass wir mal heiraten können" - "Nein, "sagt der Priester, "aber unsere Kinder..." Witz zum groß Klicken

 

 Politiker Leitspruch in Bayern: "Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht." Witz zum groß Klicken

 

Kanzlerin Angela Merkel ist zu Besuch bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt sie die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen sagt, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. "Woher wissen Sie denn, ob einer intelligent ist?", fragt Merkel. "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Handy, ruft Prinz Harry an und stellt ihm eine Frage: "Harry. Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Prinz Harry: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind." Begeistert fliegt Merkel zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft sie sofort Horst Seehofer an, um ihm dieselbe Frage zu stellen: "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt der Innenminister: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden. Ich werde dazu einen Ausschuss gründen." Seehofer kommt aber nicht drauf und ruft letztendlich Olaf Scholz an: "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?", fragt er Scholz. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Seehofer sofort bei Merkel an und jubelt: "Ich hab‘ die Antwort, es ist der Scholz!" Merkel brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, du Idiot, es ist Prinz Harry!" Witz zum groß Klicken

 

Die Landesregierung von Rheinland-Filz wünscht SPD, Grünen und der FDP viel Erfolg bei der Bayern-Wahl.

#hahn

#nürburgring

#fleischwurstmafia

#einparlamentschafftsichab Witz zum groß Klicken

 

Warum fühlt sich ein AfD-Politiker aus Bayern auf dem Klo am wohlsten? Weil er da die braune Masse unter sich hat. Witz zum groß Klicken