Flug CX777 von Frankfurt nach Dubai. Die Passagiere gehen zum Check-In und betreten die Boeing 757-200. Sie gehen in die Maschine und nehmen ihre Sitzplätze ein. Zwei Männer in Pilotenuniform kommen in den Gang, beide mit schwarz verdunkelten Augenklappen. Der eine führt einen Blindenhund an der Leine und der andere ertastet sich seinen Weg ins Cockpit mit einem Leitmetall-Blindenstock. Die Passagiere tuscheln nervös und werfen sich fragwürdige Blicke zu. Es entsteht eine lautstarke Diskussion und alle hoffen, dass es sich nur um einen schlechten Scherz handelt. Aber die Boeing fährt auf die Startbahn und rast schneller und schneller die Flugpiste entlang. Die Leute an den Fensterplätzen sehen, dass die Maschine direkt auf den Frankfurter Stadtwald zurast. Als es so aussieht, dass das Flugzeug nie im Leben abheben wird, schreien die Passagiere panisch um ihr Leben. Aber genau in dem Moment hebt die Maschine doch sanft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten um und sagt: „Du weißt Carsten, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben.“

 

Weitere Flieger-Witze und lustige Stewardess-Sprüche:

 

Fragt der Mitarbeiter der Flugsicherung im Tower: „Höhe und Position?“ Sagt der Pilot: „1,83 Meter und ich sitze ganz vorne links.“ Witz zum groß Klicken

 

Zwei Fußball-Fans im Oranje-Trikot besteigen einen Flug von Dortmund nach Berlin zum Länderspiel Deutschland gegen Holland. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutschland-Fan mit DFB-Trikot auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Turnschuhe aus und macht es sich gemütlich. Der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:“Sorry, ich muss kurz aufstehen, um uns ein Bier zu holen.” “Bleib’ ruhig sitzen”, sagt der Deutsche freundlich, „ich will auch eins uns sitze am Gang. Ich bring euchzwei Bier.” Kaum ist er aufgestanden, nimmt jeder der Holländer einen seiner Turnschuhe und spuckt hinein.Der Deutsche kommt zurück und serviert dem Holländern ihr Bier. Alle lehnen sich zurück, prosten sich zu und genießen den kurzen Flug. Als der Flieger zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Turnschuhean und bemerkt sofort was passiert ist. “Was soll das?” fragt er, “wie lange wirddas noch so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Dieses in die Schuhe Spucken und ins Bier Pissen.” Witz zum groß Klicken

 

Im Hotelbett in New York sagt die hübsche Lufthansa-Stewardess verärgert zum Piloten: "Wenn du schon nicht hochkommst, dann geh’ wenigstens von der Piste runter!" Witz zum groß Klicken

 

Zwei Jäger gehen auf Büffeljagd in Südafrika. Sie mieteten sich ein Privatflugzeug, das sie in einem kleinen privaten Nationalpark aussetzt, in dem der Abschuss erlaubt ist. Der Pilot setzte die beiden ab und sagt zu ihnen:
 “Ich komm’ in zwei Tagen zurück. Und denkt daran, was wir abgemacht haben. Nur ein Büffel. Das Flugzeug ist sonst zu schwer für diese kurze Startbahn.”“Logo,” sagen die beiden Jäger, “das geht klar.” Nach zwei Tagen kommt der Pilot zurück und sieht, dass die beiden Jäger doch zwei Büffel erlegt haben.
 Der Pilot sagt: “Also Jungs, ich sagte nur einen Büffel. Den andern müsst ihr zurücklassen.”
“Schau,” sagte einer der beiden Jäger, “der Pilot sagte uns das Gleiche letztes Jahr. Dann haben wir ihm ein dickes Trinkgeld versprochen, bis er sich einverstanden erklärte, beide Büffel zu transportieren.”
 Die drei diskutieren noch eine Weile, bis der Pilot aufgibt. Er denkt, was letztes Jahr möglich war, muss dann auch dieses Jahr klappen. Die beiden mächtigen Büffel wurden aufgeladen, die Jäger und der Pilot setzen sich ins Flugzeug und der Pilot beschleunigt den Flieger so schnell er kann. Doch das Flugzeug wird nur langsam schneller. Endlich kommen die Räder vom Boden weg und der Pilot schafft es knapp über die ersten Bäume. Doch kurz danach kommen zwei richtig hohe Bäume, das Flugzeug streift die Wipfel und stürzt ab.
 Die beiden Jäger kletterten mit ängstlichem Blick aus dem Wrack. Einer der Jäger schaut den anderen an und fragt: “Wo sind wir denn bloß jetzt?”
 Darauf der Andere: “Etwa 30 Meter weiter als letztes Jahr.” Witz zum groß Klicken

 

Egal, wie mies unsere Jungs gegen Südkorea gespielt haben, der BER steht weiter geschlossen hinter ihnen! Die besten Witze zur Fußball-WM

 

In einem abstürzenden Kleinflugzeug sitzen vier Passagiere: Angela Merkel, Donald Trump, eine alte Frau und ein kleiner Junge. Leider gibt es nur drei Fallschirme. Angela Merkel nimmt sich einen Fallschirm und sagt: "Ich bin die wichtigste Frau der Welt", und springt ab. Donald Trump sagt schnell: "Ich bin der schlauste Mann der Welt", und springt ebenfalls. Die alte Dame sagt zu dem Kind: "Nimm du den letzten Fallschirm, ich habe mein Leben gelebt und dein Leben liegt noch vor dir." Darauf der Junge: "Ist alles okay, der schlauste Mann der Welt hat meinen Schulranzen genommen." Witz zum groß Klicken

 

Sagt der Fluggast nach der Landung empört zur Condor-Pilotin: „Was ist denn das für ein Scheiß! Wir sind ja gar nicht an den Ballermann zu den heißen Schnitten nach Mallorca geflogen.“ Die Pilotin entschuldigt sich und erklärt: „Dieser Flug ging ganz planmäßig auf die Malediven. Was haben Sie denn beim Buchen gesagt?“ Darauf der Fluggast: „Wie immer. Ich will zu den Malle-Diven.“ Witz zum groß Klicken