Der Sohn des Handball-Stars kommt stolz mit seinem Zeugnis nach Hause: „Papa, mein Vertrag mit der 5. Klasse ist erfolgreich verlängert worden.“

 

Weitere Witze zur Handball-WM in Deutschland und Dänemark:

 

Handball-Bundestrainer Christian Prokop wird nach der Heim-WM von einem Reporter nach der unglücklichen Pleite gegen Frankreich  befragt. Darauf Prokop: „Wir hatten genug Potenz, um Bronze zu holen.“ Witz zum groß Klicken

 

"Du hast nichts als Handball im Kopf!" schluchzt Kathrin. "Ich wette, du weißt nicht einmal mehr, wann wir geheiratet haben!" "Klar weiß ich das noch", wehrt sich Felix. "Das war beim 24:17-Sieg gegen Spanien im EM-Finale 2016." Witz zum groß Klicken

 

Geheult wird erst, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht. Witz zum groß Klicken

 

Katar hat Deutschland bei der letzten Weltmeisterschaft im Achtelfinale aus dem Turnier geworfen. Meinung der Experten: Das war abkatart! Witz zum groß Klicken


Fragt die kleine Felina ihren Handball-Trainer: „Trainer, wieso gibt es eigentlich viel weniger Frauen-Mannschaften als Männerteams?“ Darauf der Trainer: „Du glaubst ja gar nicht wie schwierig es ist, 6 Frauen zu finden, die bereit sind, alle das Gleiche anzuziehen.“ 
Witz zum groß Klicken

 

Der tut nix. Der will nur Handball spielen. Spruch zum groß Klicken


Der THW Kiel spielt im Nord-Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt, die Sparkassen-Arena in Kiel ist restlos ausverkauft. Nur ein Sitzplatz auf der THW-Tribüne bleibt leer. Der Sitznachbar wundert sich und fragt, wieso der Platz leer sei. "Wissen Sie", erklärt der Kiel-Fan, "die Dauerkarte habe ich für meine Frau gekauft, aber die ist vor vier Tagen plötzlich gestorben." "Hätten Sie die Karte denn nicht an Freunde oder Verwandte verkaufen oder verschenken können?" "Das ging leider nicht, die sind doch gerade alle auf der Beerdigung." 
Witz zum groß Klicken

 

Nur Handball ist härter als Chuck Norris. Spruch zum groß Klicken

 

Eine sehr hübsche Handballerin kommt in die Apotheke und sieht in der Ecke eine Waage stehen. Sie wirft einen Euro rein, wiegt sich und schreit entsetzt auf. Rasch holt sie noch einen Euro raus, legt Sportjacke und Mütze ab und wiegt sich von neuem. Sie zieht Schuhe, Sporthose und T-Shirt aus, nimmt den nächsten Euro und betritt wieder die Waage. Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt: "Machen sie nur weiter, schöne Frau, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses." Witz zum groß Klicken