Weitere Witze für Kinder:

 

Fragt der Papa seinen 5-jährigen Sohn Malte: „Und, wie war es heute im Kindergarten?“ Sagt Malte: „Echt klasse, wir haben Sprengstoff hergestellt.“ Papa ist begeistert: „Das ist ja klasse, ihr macht ja schon jetzt richtig spannende Sachen. Und was macht ihr morgen im Kindergarten?“ Malte: „Welchem Kindergarten?“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt der Vater: „Svenja, wo ist dein Zeugnis?“ Svenja: „Bei meiner Freundin Roana.“ Fragt der Vater verwundert: „Warum?“ Antwortet Svenja: „Sie wollte ihre Eltern erschrecken. Witz zum groß Klicken

 

Die Erzieherin erklärt: „Das Wort ledig bedeutet, dass jemand noch nicht verheiratet ist. Was ist also dein Vater, wenn er verheiratet ist?“ Lenny: „Erledigt!“ Witz zum groß Klicken

 

Fasching im Kindergarten: Alle Kinder und Erzieher sind bunt verkleidet. Feen, Cowboys, Eisbären, Prinzessinnen und Polizisten sind zu sehen. Der kleine Nick hat sein HSV-Trikot, Hose und Stutzen an. Fragt die Erzieherin: „Als was gehst du denn, Nick?“ – „Als Absteiger!“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt die Mutter: „Wie ist denn dein Zeugnis ausgefallen?“ Antwortet Mia: „Mutti, Hauptsache ist doch, dass wir alle gesund sind.“ Witz zum groß Klicken

 

Eine attraktive Frau sagt zum Busfahrer: „Ein Kind bitte.“ Fahrer: „Kein Problem, aber weiß ihr Mann davon?“ Witz zum groß Klicken

 

Sagt die 12-jährige Laura: „Das Internet ist ausgefallen, also musste ich die Zeit mit meiner Familie verbringen. Scheinen nette Leute zu sein.“ Witz zum groß Klicken