Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

 

Weitere Witze und Sprüche zum Thema Grillen:

 

Ich bin ein Auftragsgriller. Witz zum groß Klicken

 

WhatsApp-Gruppe Grillen
Johannes: „Wegen Grillen am Wochenende. Ist jemand Vegetarier?“
Steffi: „Ja, ich! Das ist voll lieb, dass du fragst…“

Steffi wurde aus der Gruppe entfernt 
Witz zum groß Klicken

 

Zwei Kannibalen grillen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: „Schmeckt irgendwie komisch, oder?“ Witz zum groß Klicken

 

Der leckerste Fisch auf dem Grill ist der Schnitzel. Witz zum groß Klicken

Jürgen feiert seine Geburtstagsparty mit Grillen, Kräuterbaguette, leckeren Salaten und Bier. Zwei Gäste sind richtig besoffen und wollen vom Balkon noch mehr Bier holen. Fällt der eine runter. Fragt der andere: „Oh Gott. Has U was gebrochen?“ Sagt der: „Ja, ein bisschen Kartoffelsalat.“ Witz zum groß Klicken

 

Auf dem Grill liegt noch ein letztes Würstchen, das aber schon ganz schwarz ist. Sagt sie: "Oh, das tut mir leid. Das geht nicht mehr, das gibt sonst Krebs." Sagt er: "Her damit! Dann muss ich nicht mehr solange arbeiten."  Witz zum groß Klicken

 

Diese veganen Filmtitel haben echte Griller verpasst:

Conan, der Rha-Barbar

Die Linsenstraße

Drei Stengel für Charlie

Einer flog über das Couscous-Nest

Kill Dill

Star Wurst: Die vegane Bedrohung

The Fast and Tofu-Rious

Vegan langsam 1- 5 Witz zum groß Klicken

 

Eine Frau ruft aufgebracht bei der Feuerwehr an: “Kommen Sie schnell, mein Freund hat den neuen Grill ausprobiert und…“ „Das ist wirklich sehr nett“, entgegnet der Feuerwehrmann, „aber ich habe ja Dienst und hab' auch schon gegessen.“ Witz zum groß Klicken

 

Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras. Witz zum groß Klicken

 

Star-Wurst Teil 2: Vorsichtig du sein musst! Eine dunkle Seite die Star-Wurst schon hat… Witz zum groß Klicken

 

Ein junges Ehepaar sitzt im Garten. Sie gibt ihm einen Kuss, schaut verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt romantisch: „Hör mal, Süßer, die Grillen.” Sagt er: „Ich riech' nix.” Witz zum groß Klicken