Wer heute nicht in den Mai tanzt, ist für mich inDISCOtabel.

 

Weitere Witze und Sprüche über das Corona-Virus Covid 19:

 

Wenn Chuck Norris niest, kauft Corona Nudeln, Ravioli, Mehl und Klopapier. Witz zum groß Klicken

 

Husten. Wir haben ein Problem.  Witz zum groß Klicken

 

Früher hieß es: "Willst du mit mir gehen?" In Zeiten von Corona fragt man nun: "Willst du mein Zweitmensch sein?" Witz zum groß Klicken

 

WhatsApp von Mandy in die Freundes-Gruppe: „Ich hab‘ eben im Radio gehört, dass mein Bier ein Virus haben soll. Wisst ihr Genaueres? Ist echt Corona-Bier betroffen? Hab noch ne ganze Kiste im Kühlschrank.“
Kevin: „Hab‘ von nichts gehört.“

Mandy: Hab’s nicht genau gehört, soll aber voll ein riesiger Virus durch Corona-Bier sein.“
Björn: „Heute kam was über den Coronavirus in China, da sind viele Menschen gestorben. Meinst du das?“
Mandy: „Was für ein Ding? In China?“
Björn: „Die fragen sich, ob das Virus in China außer Kontrolle gerät. Das breitet sich sehr schnell aus.“

Mandy: „Boah, ein Glück. Wir hatten uns nämlich zum Netflix schauen mit ner Kiste Bier verabredet. Ich dachte schon, mein schönes mexikanisches Corona-Extra sei schlecht. Aus China bestell ich eh kein Bier. Hatte schon voll Angst, dass es was Schlimmes ist." Witz zum groß Klicken

 

US-Präsident Donald Trump sagt in einer US-Late-Night-Sendung: „Das Corona Virus wird im April wieder ausgestorben sein, wenn die Temperaturen steigen und das Wetter besser ist.“ Er ergänzt voller Stolz: „Ich weiß mehr über dieses Virus als alle anderen.“ Darauf stupst ihn sein Berater an und flüstert ihm ins Ohr: „Mister President, es ist ein anderes Virus, nicht Syphilis.“ Witz zum groß Klicken

 

Hand in Hand gegen Covid 19: Große Demonstrations-märsche in Deutschland gegen das Corona-Virus. Witz zum groß Klicken