Der HSV ist so schlecht, dass sie bei einem Spiel mit zwei Mannschaften nur Dritter werden!

Zum Special: die besten HSV-Witze

 

Weitere Witze und Sprüche über den Hamburger SV:

 

Geht ein HSV-Fan zum Heimspiel ins Volksparkstadion. Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 20-Euro-Schein auf den Tresen. Fragt der Verkäufer: "Okay, welchen Spieler wollen Sie kaufen? Witz zum groß Klicken

 

Neues HSV-Fan-Set jetzt zum Hammerpreis von nur 19,99 Euro

Das Set beinhaltet:

1 HSV-Träneneimer (25 Liter Kunststoff)

1 HSV-Heulhandtuch (100 cm x 100 cm)

1 HSV-Fahne (brennt etwa 15 Minuten)

1 HSV-Fanschal zum Aufhängen (Achtung, nur bis 110 Kilogramm) 

1 Straßenatlas für die 2. Bundesliga Witz zum groß Klicken

 

Neulich an der Supermarkt-Kasse: "Sammeln Sie Punkte?" - "Nein, ich bin HSV-Fan." Witz zum groß Klicken

 

Dino Hermann nimmt an einer Veranstaltung teil

Samstag, 18. Mai 2019, 17.19 Uhr
Volksparkstadion Hamburg

HSV-Aufstiegsfeier

57.001 nehmen teil + 1887.000 sind interessiert Witz zum groß Klicken

 

Fasching im Kindergarten: Alle Kinder und Erzieher sind bunt verkleidet. Feen, Cowboys, Eisbären, Prinzessinnen und Polizisten sind zu sehen. Der kleine Nick hat sein HSV-Trikot, Hose und Stutzen an. Fragt die Erzieherin: „Als was gehst du denn, Nick?“ – „Als Absteiger!“ Witz zum groß Klicken

 

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt? Karstadt hat die bessere Sportabteilung. Witz zum groß Klicken

 

Ein Werder-Fan kommt in eine HSV-Kneipe. Er legt seinen Werder-Schal auf den Tresen und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer HSV-Kneipe gelandet ist. Sofort schnappt er sich seinen Schal und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Kollege, jetzt wird erst mal gewürfelt!" "Okay, wie geht das Spiel?", fragt der Bremer. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt. "Und was ist bei 6?", fragt der Werder-Fan. "Dann darfst du noch mal würfeln!" Witz zum groß Klicken

 

Die HSV-Spieler besuchen ein Flüchtlingsheim. "Es war schockierend, in diese hoffnungslosen und hilfsbedürftigen Gesichter zu schauen!", erzählte ein Flüchtling. Witz zum groß Klicken

 

Neues 2.-Liga-Menü bei McDonald's: 11 Hamburger. Witz zum groß Klicken
 

„Papa, wann hat der HSV eigentlich zuletzt gewonnen?“ „Warte mal mein Sohn“, sagt der Vater nachdenklich. Nach langem Zögern meint er: „Du, frag‘ da lieber mal Opa.“ Witz zum groß Klicken

Schiefe Bäume am Deich (Foto: Pixabay)
Schiefe Bäume am Deich (Foto: Pixabay)

Neue Rubrik

Die besten Witze über Norddeutschland

 

Jetzt über Norddeutsches Grundgesetz, Büschen Wind, Moin, und Co. ablachen!