Heute löte ich mich mit Tee richtig zu bis ich 2,5 Kamille habe.

 

Weitere Trinksprüche und Alkohol-Witze:

 

Wenn ich 10 Bier vor mir habe, kann ich nicht widerstehen. Wenn ich 10 Bier hinter mir habe, kann ich wieder nicht stehen. Witz zum groß Klicken

 

Der Ehemann kommt abends immer erst sehr spät nach Hause. Die Frau hat den Verdacht, dass er ein heimlicher Trinker ist und fragt ihren Hausarzt um Rat. Der Arzt hat einen guten Tipp: „Also, Sie warten abends mit einer Kerze in der Hand auf ihn. Wenn er eine Kerze sieht, ist alles bestens – sieht er aber zwei, ist er betrunken. Falls er drei Kerzen sieht, dann ist er ein hoffnungsloser Trinker.“ Gesagt, getan., Am nächsten Abend wartet sie mit einer Kerze in der Hand. Ihr Ehemann schließt die Haustür auf und fragt erstaunt: „Schatz, wieso ist denn der Weihnachtsbaum schon an?“ Witz zum groß Klicken

  

Liebe ist ausverkauft. Aber wir haben noch Vodka im Angebot. Witz zum groß Klicken 

 

Treffen sich drei Kumpels in der Kneipe. Sagt der eine: „Mist, mein Arzt sagt, ich soll weniger trinken. Wegen Bindinghaut-Entzündung.“ Antwortet der zweite: „Hör nicht auf den. Das kann ja Jever sagen!“ Darauf der dritte: „Der spinnt wohl. Das darf ja wohl nicht Warstein.“ Witz zum groß Klicken

 

Ich habe so viel über die bösen Folgen von Bier, Wein, Schnaps, Cocktails und zu fettem Essen gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen ganz aufzuhören. Witz zum groß Klicken

 

"Ihr Mann hat aber einen interessanten Akzent. Woher kommt er denn?" "Aus der Kneipe!" Witz zum groß Klicken

 

Der 15-jährige Max fragt seinen Papa: "Was ist eigentlich ein Alkoholiker?" Vater: "Siehst du die 5 Bäume da? Ein Alkoholiker sieht da 10 Bäume." Sohn: "Aber da stehen nur 2!" Witz zum groß Klicken

 

Der Glühwein-Witz

Ein Glühwein
Swei Glühwein
Rei Lühwei
Hie Hüei
Flünei
Snlwln 
Der Glühwein-Witz zum groß Klicken

 

Die Vodka-Diät: Verlieren Sie drei Tage in einer Woche! Witz zum groß Klicken

  

Ich trinke nur mit Menschen, die ich mag. Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. Witz zum groß Klicken

 

Treffen sich Alex und Ina in der Kneipe. Fragt Ina: "Wie viel musst du trinken, um 0,8 Promille zu erreichen?" Alex: "Einen Tag nix!" Witz zum groß Klicken

 

Sagt der Wirt in Hamburg zu seinem Gast: „Warum trinken Sie denn immer vier Bier und vier Schnaps gleichzeitig?“ Sagt der: „Weil ich drei Brüder habe. Einen in München, einen in Stuttgart und einen in Köln. Und wir haben uns geschworen jedes Bier und jeden Schnaps gemeinsam zu trinken.“ Am nächsten Abend bestellt der Gast nur noch drei Bier und drei Schnaps. Der Wirt ist entsetzt. „Nur noch drei Bier und drei Schnaps. Was ist passiert? Ist einer ihrer Brüder gestorben?“ Sagt der Gast: „Nein, keiner von den dreien. Ich war beim Arzt. Der sagt, ich soll kein Bier und keinen Schnaps mehr trinken.“ Witz zum groß Klicken