Die besten Schüler-Witze und Schul-Sprüche 2024

Wichtig, bei fehlenden Hausaufgaben immer die Entschuldigung vorzeigen! (Foto: Früherwisser Media)
Wichtig, bei fehlenden Hausaufgaben immer die Entschuldigung vorzeigen! (Foto: Früherwisser Media)

 

Fragt die Lehrerin: "Wo wurde der Vertrag von Versaille unterschrieben?" "Das ist ja ganz einfach", sagt Beate. "Verträge werden immer unten rechts unterschrieben." Witz zum groß Klicken

 

Der kleine Felix kommt von der Schule: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.“ „Erst die schlechte“, antwortet die Mama. „Ich habe eine Sechs in Mathe geschrieben“ „Und was ist die gute?“, fragt die Mama. „Der Lehrer hat noch vier Fehler übersehen.“ Witz zum groß Klicken

 

Sagt der kleine Junge zu seinem Kumpel: "Mein Papa ist ein richtiger Angsthase!" ­–"Warum denn das?" – "Immer wenn Mama nicht da ist, schläft er bei der schönen Nachbarin!" Witz zum groß Klicken

 

Die Erdkunde-Lehrerin hat einen großen Globus mitgebracht und fragt: "Wer kann mir zeigen, wo Amerika ist?" Yvonne steht auf und zeigt auf Amerika. "Prima", sagt die Leherin und fragt dann: "Und wer kann mir sagen, wer Amerika entdeckt hat?" Darauf die ganze Klasse im Chor: "Yvonne!" Witz zum groß Klicken

 

Die Lehrerin sagt zu Ella: „Nenne mir drei afrikanische Tiere.“ Ella: „Eine Giraffe und zwei Löwen.“ Witz zum groß Klicken

 

Im Bio-Unterricht fragt die Lehrerin: „Welcher Vogel baut kein Nest?“ Meldet sich Jakob: „Der Kuckuck!“ „Und, warum nicht?“, fragt die Lehrerin. „Weil er in der Uhr wohnt!“ Witz zum groß Klicken

 

Was ist flüssiger als Wasser? Hausaufgaben! Die sind nämlich sogar überflüssig! Witz zum groß Klicken

 

Stellt die Lehrerin eine Grammatikfrage: „Ich gehe, du gehst, sie geht, wir gehen. Louisa, kannst du mir sagen, was das bedeutet?“ Darauf Louisa: „Ich würde sagen: Alle sind weg!“ Witz zum groß Klicken

 

Karla ist krank und bekommt vom Doktor eine Medizin. Sie fragt: "Herr Doktor, hat diese Medizin auch Nebenwirkungen?" Der Arzt antwortet: "Ja, du kannst schon morgen wieder in die Schule gehen." Witz zum groß Klicken

Achtung vor der DSGVO, auch in der Schule (Bild: Pixabay)
Achtung vor der DSGVO, auch in der Schule (Bild: Pixabay)

 Anzeige

Jetzt neu: Das Buch zur Internetseite

 

Witze-Buch "Wir lieben es lustig" jetzt kaufen

Paperback
80 Seiten

4,95 Euro

E-Book: Jetzt für nur 1,99 Euro runterladen

Pferd lacht (Foto: Pixabay)
Pferd lacht (Foto: Pixabay)
Das ist er: der Osterhase (Foto: Früherwisser Media)
Das ist er: der Osterhase (Foto: Früherwisser Media)