Angela Merkel, Horst Seehofer und Andrea Nahles sitzen in einem Boot in der Ostsee, das sinkt. Wer wird gerettet?

A: Angela Merkel

B: Horst Seehofer

C: Andrea Nahles

D: Deutschland

 

Weitere Witze zur Bayern-Wahl:

 

The Horst Case

#CSU

#CDU Witz zum groß Klicken

 

"Hochwürden, ich bin aus der CSU ausgetreten", gesteht der sterbende Bayer dem Seelsorger im Krankenhaus. "Das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn der katholische Pfarrer und Psychologe. "Noch was, Hochwürden! Ich bin bei den Sozis eingetreten." Jetzt ist der Geistliche entsetzt: "Warum zum Teufel hast du denn das gemacht?" "Ja mai", sagt der Bayer, "ich hab's mir gedacht, lieber stirbt einer von denen, als einer von uns..." Witz zum groß Klicken

 

Nach der krachenden Niederlage in Bayern erhält die SPD-Politikerin Natascha Kohnen eine Beileidskarte von den Genossen aus Berlin: "Nimm es nicht so schwer. Gegen die CSU und AfD hattest du keine Chance. Wir wünschen mit 42 zu 111 Stimmen alles Gute. Deine Partei-Kollegen." Witz zum groß Klicken

 

Was war Horst Seehofers erste Frage als Chef des Heimatministeriums? "Kann ich mich da auch selbst ausstopfen lassen?" Witz zum groß Klicken

 

Angela Merkel, Horst Seehofer und Andrea Nahles sitzen in einem Boot in der Ostsee, das sinkt. Wer wird gerettet?

A: Angela Merkel

B: Horst Seehofer

C: Andrea Nahles

D: Deutschland Witz zum groß Klicken

 

Treffen sich zwei katholische Priester in Bayern und reden über die Wahl: "Wir werden das wohl nicht mehr erleben, dass die CSU mal verliert." "Sicher nicht", antwortet der andere. "Und wir werden es auch nicht erleben, dass wir mal heiraten können" - "Nein, "sagt der Priester, "aber unsere Kinder..." Witz zum groß Klicken

 

 

Warum fühlt sich ein AfD-Politiker aus Bayern auf dem Klo am wohlsten? Weil er da die braune Masse unter sich hat. Witz zum groß Klicken