Die besten Witze für Kinder und lustige Familien-Sprüche

Mutter und Tochter lachen sich kaputt (Foto: Pixabay)
Mutter und Tochter lachen sich kaputt (Foto: Pixabay)
Endlich Apitur! (Foto: Früherwisser Media)
Endlich Apitur! (Foto: Früherwisser Media)

Anzeige 

Jetzt neu: Das Buch zur Internetseite

 

Witze-Buch "Wir lieben es lustig" jetzt kaufen

Paperback
80 Seiten

4,95 Euro

Jetzt für nur 1,99 Euro runterladen

Eine attraktive Frau sagt zum Busfahrer: „Ein Kind bitte.“ Fahrer: „Kein Problem, aber weiß ihr Mann davon?“ Witz zum groß Klicken

Fragt der Papa seinen 5-jährigen Sohn Malte: „Und, wie war es heute im Kindergarten?“ Sagt Malte: „Echt klasse, wir haben Sprengstoff hergestellt.“ Papa ist begeistert: „Das ist ja klasse, ihr macht ja schon jetzt richtig spannende Sachen. Und was macht ihr morgen im Kindergarten?“ Malte: „Welchem Kindergarten?“ Witz zum groß Klicken

 

Fragt der Vater: „Svenja, wo ist dein Zeugnis?“ Svenja: „Bei meiner Freundin Roana.“ Fragt der Vater verwundert: „Warum?“ Antwortet Svenja: „Sie wollte ihre Eltern erschrecken. Witz zum groß Klicken

 

Die Erzieherin erklärt: „Das Wort ledig bedeutet, dass jemand noch nicht verheiratet ist. Was ist also dein Vater, wenn er verheiratet ist?“ Lenny: „Erledigt!“ Witz zum groß Klicken

 

Eine ältere Nonne will über eine viel befahrene Straße rübergehen. Kommt ein kleiner Junge mit coolem Cappy vorbei und hilft ihr über die Straße. Sagt die Nonne: „Vielen herzlichen Dank, mein Junge!“ Sagt er: „Null Problemo. Batmans Freunde sind auch meine Freunde!“ Witz zum groß Klicken

 

Was Eltern sagen:

„Zieh’ dich schnell an!“

Was Kinder verstehen:

„Stell’ dich in Unterhose mit einer Socke am rechten Fuß vor den Fernseher und starre mit offenem Mund 45 Minuten lang auf den Bildschirm.“ Witz zum groß Klicken

 

Fasching im Kindergarten: Alle Kinder und Erzieher sind bunt verkleidet. Feen, Cowboys, Eisbären, Prinzessinnen und Polizisten sind zu sehen. Der kleine Nick hat sein HSV-Trikot, Hose und Stutzen an. Fragt die Erzieherin: „Als was gehst du denn, Nick?“ – „Als Absteiger!“ Witz zum groß Klicken

 

Eine Oma zeigt dem Busfahrer die Fahrkarte. "Das ist ja eine Kinderfahrkarte!", sagt der Busfahrer und ist sauer. Sagt die Oma: "Da können Sie mal sehen, wie lange ich auf den Bus gewartet habe." Witz zum groß Klicken

 

Fragt die Mutter: „Wie ist denn dein Zeugnis ausgefallen?“ Antwortet Mia: „Mutti, Hauptsache ist doch, dass wir alle gesund sind.“ Witz zum groß Klicken

 

„Warum weinst du denn?", fragt der Papa. Sagt die Tochter: "Mama hat sich mit dem Hammer auf die Finger gehauen." Da antwortet der Papa: "Aber da brauchst du doch nicht zu weinen.“ Darauf die Tochter: "Zuerst habe ich ja auch richtig doll gelacht...“ Witz zum groß Klicken

 

Kids und Technik - das passt (Foto: Früherwisser Media)
Kids und Technik - das passt (Foto: Früherwisser Media)
Pferd lacht (Foto: Pixabay)
Pferd lacht (Foto: Pixabay)