Die besten Beamten-Witze 2019

Schön mal auf die faule Haut legen (Foto: Pixabay)
Schön mal auf die faule Haut legen (Foto: Pixabay)

Heute Mittag war ich bei meiner Bank und habe Geld abgehoben. Ich war höchstens 5 Minuten in der Bank, aber als ich rauskam, stand da schon eine junge Frau vom Ordnungsamt und schrieb ein Knöllchen wegen Falschparkens. Also sage ich: „Schnuckelchen, gönn' einem Kerl doch mal ne Pause!“ Ungerührt schrieb sie weiter den Strafzettel. Dann habe ich gesagt: „Ey Süße, du bist doch nicht so ne sture, dumme Beamtenschnalle, oder?“ Sie sagte nichts, schaute sich die Reifen an und schrieb ein zweites Knöllchen wegen abgefahrener Reifen. Da wurde ich sauer: „Zuckerpuppe, du bist ja tatsächlich eine blöde Schlampe!“. Da schrieb sie doch glatt noch einen Strafzettel wegen Beleidigung. So ging das noch 10 Minuten lang – je mehr und übler ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie und heftete sie alle unter den Scheibenwischer. Irgendwann wurde es mir dann zu bunt. Ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr nach Hause. Witz zum groß Klicken

 

Ein Beamter sitzt im Büro auf seinem Stuhl. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Karibik-Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. So geschieht es und der Beamte liegt am schönsten Strand der Welt. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit wunderschönen Frauen am Strand verwöhnt zu werden, geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch und schon sitzt er wieder im Büro. Witz zum groß Klicken

 

Drei Mädchen streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Die erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Die zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Die dritte: "Nein, mein Papa ist noch schneller!" Die beiden anderen sind erstaunt und fragen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter." Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um ein Uhr zu Hause ist." Witz zum groß Klicken

 

Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam? Sie warten beide auf Freitag. Witz zum groß Klicken

 

Eine Beamtin isst einen faulen Apfel. Der Kollege sieht es und fragt: „Warum isst du einen faulen Apfel?“ „Als ich angefangen habe, war er noch gut.“ Witz zum groß Klicken

 

Pinguin grillt (Foto: Pixabay)
Pinguin grillt (Foto: Pixabay)

Anzeige

Jetzt neu: Das Buch zur Internetseite

 

Witze-Buch "Wir lieben es lustig" jetzt kaufen

Paperback
80 Seiten

4,95 Euro

E-Book: Jetzt für nur 1,99 Euro runterladen