Die besten Flugzeug-Witze, Sprüche aus dem Flieger und Piloten-Witze 2019

Mit dem Flieger der Sonnen entgegen (Foto: Pixabay)
Mit dem Flieger der Sonnen entgegen (Foto: Pixabay)

 

Zwei Fußball-Fans im Oranje-Trikot besteigen einen Flug von Dortmund nach Berlin zum Länderspiel Deutschland gegen Holland. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutschland-Fan mit DFB-Trikot auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Turnschuhe aus und macht es sich gemütlich. Der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:“Sorry, ich muss kurz aufstehen, um uns ein Bier zu holen.” “Bleib’ ruhig sitzen”, sagt der Deutsche freundlich, „ich will auch eins uns sitze am Gang. Ich bring euchzwei Bier.” Kaum ist er aufgestanden, nimmt jeder der Holländer einen seiner Turnschuhe und spuckt hinein.Der Deutsche kommt zurück und serviert dem Holländern ihr Bier. Alle lehnen sich zurück, prosten sich zu und genießen den kurzen Flug. Als der Flieger zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Turnschuhean und bemerkt sofort was passiert ist. “Was soll das?” fragt er, “wie lange wirddas noch so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Dieses in die Schuhe Spucken und ins Bier Pissen.” Witz zum groß Klicken

 

Im Cockpit des Super-Fliegers A380 wird fröhlich gefeiert. Nach dem siebten doppelten Whisky sagt der Flugkapitän: "Nun muss ich aber echt aufhören, Leute, ich hab' meinen Audi am Flughafen stehen!" Witz zum groß Klicken

 

Im Hotelbett in New York sagt die hübsche Lufthansa-Stewardess verärgert zum Piloten: "Wenn du schon nicht hochkommst, dann geh’ wenigstens von der Piste runter!" Witz zum groß Klicken

 

Zwei Jäger gehen auf Büffeljagd in Südafrika. Sie mieten sich ein Privatflugzeug, das sie in einem kleinen privaten Nationalpark aussetzt, in dem der Abschuss erlaubt ist. Der Pilot setzt die beiden ab und sagt zu ihnen:
 “Ich komm’ in zwei Tagen zurück. Und denkt daran, was wir abgemacht haben. Nur ein Büffel. Das Flugzeug ist sonst zu schwer für diese kurze Startbahn.”“Logo,” sagen die beiden Jäger, “das geht klar.” Nach zwei Tagen kommt der Pilot zurück und sieht, dass die beiden Jäger doch zwei Büffel erlegt haben. Der Pilot sagt: “Also Jungs, ich sagte nur einen Büffel. Den anderen müsst ihr zurücklassen. “Schau,” sagt einer der beiden Jäger, “der Pilot sagte uns das Gleiche letztes Jahr. Dann haben wir ihm ein dickes Trinkgeld versprochen, bis er sich einverstanden erklärte, beide Büffel zu transportieren.” Die drei diskutieren noch eine Weile, bis der Pilot aufgibt. Er denkt, was letztes Jahr möglich war, muss dann auch dieses Jahr klappen. Die beiden mächtigen Büffel wurden aufgeladen, die Jäger und der Pilot setzen sich ins Flugzeug und der Pilot beschleunigt den Flieger so schnell er kann. Doch das Flugzeug wird nur langsam schneller. Endlich kommen die Räder vom Boden weg und der Pilot schafft es knapp über die ersten Bäume. Doch kurz danach kommen zwei richtig hohe Bäume, das Flugzeug streift die Wipfel und stürzt ab. Die beiden Jäger klettern mit ängstlichem Blick aus dem Wrack. Einer der Jäger schaut den anderen an und fragt: “Wo sind wir denn bloß jetzt?” Darauf der Andere: “Etwa 30 Meter weiter als letztes Jahr.” Witz zum groß Klicken

 

Egal, wie mies unsere Jungs gegen Südkorea gespielt haben, der BER steht weiter geschlossen hinter ihnen! Die besten Witze zur Fußball-WM

 

In einem abstürzenden Kleinflugzeug sitzen vier Passagiere: Angela Merkel, Donald Trump, eine alte Frau und ein kleiner Junge. Leider gibt es nur drei Fallschirme. Angela Merkel nimmt sich einen Fallschirm und sagt: "Ich bin die wichtigste Frau der Welt", und springt ab. Donald Trump sagt schnell: "Ich bin der schlauste Mann der Welt", und springt ebenfalls. Die alte Dame sagt zu dem Kind: "Nimm du den letzten Fallschirm, ich habe mein Leben gelebt und dein Leben liegt noch vor dir." Darauf der Junge: "Ist alles okay, der schlauste Mann der Welt hat meinen Schulranzen genommen." Witz zum groß Klicken

 

Sagt der Fluggast nach der Landung empört zur Condor-Pilotin: „Was ist denn das für ein Scheiß! Wir sind ja gar nicht an den Ballermann zu den heißen Schnitten nach Mallorca geflogen.“ Die Pilotin entschuldigt sich und erklärt: „Dieser Flug ging ganz planmäßig auf die Malediven. Was haben Sie denn beim Buchen gesagt?“ Darauf der Fluggast: „Wie immer. Ich will zu den Malle-Diven.“ Witz zum groß Klicken

 

Ein Marine-Offizier fragt einen von der Luftwaffe, wie groß die Distanz zwischen zwei Stützpunkten ist. “20 Kilometer Luftlinie”, antwortet der Luftwaffen-Offizier. Kommt ein General vom Heer dazu: “Wir finden garantiert einen Feldweg, der kürzer ist.” Witz zum groß Klicken

 

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel wird nach der historischen Niederlage der CSU bei der Wahl in Bayern von Journalisten nach den Auswirkungen der Wahl-Schlappe für die CDU und für die Große Koalition in Berlin gefragt. Merkel verweist darauf, dass dies eine regionale Angelegenheit der Bayern sei und sicher auch die unterschiedlichen Sichtweisen in einigen politischen Themen innerhalb der Union eine Rolle gespielt habe. "So ist aber die Demokratie. Man muss den Willen der Wähler akzeptieren, auch die CSU", sagt Merkel. Ein Journalist fragt die Kanzlerin, ob auch Sie persönlich nach der langen erfolgreichen Arbeit als Kanzlerin daran denke, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Darauf Merkel: "Als letze Amtshandlung werde ich auf jeden Fall in Berlin der BER eröffnen, danach ist dann wirklich Schluss." Witz zum groß Klicken

 

Traurige Angelegenheit: der Scheidungs-Käfer (Foto: Pixabay)
Traurige Angelegenheit: der Scheidungs-Käfer (Foto: Pixabay)