Die besten Witze übers Saufen, Trinksprüche und lustige Bier-Bilder 2019

 

Wenn ich 10 Bier vor mir habe, kann ich nicht widerstehen. Wenn ich 10 Bier hinter mir habe, kann ich wieder nicht stehen. Witz zum groß Klicken

 

Der Ehemann kommt abends immer erst sehr spät nach Hause. Die Frau hat den Verdacht, dass er ein heimlicher Trinker ist und fragt ihren Hausarzt um Rat. Der Arzt hat einen guten Tipp: „Also, Sie warten abends mit einer Kerze in der Hand auf ihn. Wenn er eine Kerze sieht, ist alles bestens – sieht er aber zwei, ist er betrunken. Falls er drei Kerzen sieht, dann ist er ein hoffnungsloser Trinker.“ Gesagt, getan., Am nächsten Abend wartet sie mit einer Kerze in der Hand. Ihr Ehemann schließt die Haustür auf und fragt erstaunt: „Schatz, wieso ist denn der Weihnachtsbaum schon an?“ Witz zum groß Klicken

  

Liebe ist ausverkauft. Aber wir haben noch Vodka im Angebot. Witz zum groß Klicken 

 

Treffen sich drei Kumpels in der Kneipe. Sagt der eine: „Mist, mein Arzt sagt, ich soll weniger trinken. Wegen Bindinghaut-Entzündung.“ Antwortet der zweite: „Hör nicht auf den. Das kann ja Jever sagen!“ Darauf der dritte: „Der spinnt wohl. Das darf ja wohl nicht Warstein.“ Witz zum groß Klicken 

 

Unser letzter Wille, noch mehr Promille! Witz zum groß Klicken 

 

Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub', ich trink noch Einen! Witz zum groß Klicken 

 

Ich habe so viel über die bösen Folgen von Bier, Wein, Schnaps, Cocktails und zu fettem Essen gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen ganz aufzuhören. Witz zum groß Klicken

 

"Ihr Mann hat aber einen interessanten Akzent. Woher kommt er denn?" "Aus der Kneipe!" Witz zum groß Klicken

 

Sagt er zu ihr: „So betrunken war ich doch gestern gar nicht.“ Darauf sie: „Nein, nein, mein Schatz. Du hast nur den Duschkopf in die Hand genommen und gesagt, er soll aufhören zu weinen...“ Witz zum groß Klicken