#Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Deutschland hat die Gruppe verlassen

 

Weitere Witze zur Weltmeisterschaft 2022:

 

Zwei 107-jährige Rentner sitzen vorm Fernseher und warten auf die Fußball-WM-Übertragung aus Katar. "Wer spielt denn heute?", will der eine wissen. "Österreich - Ungarn", sagt der andere. Darauf der erste: "Und gegen wen?" Witz zum groß Klicken  

 

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer. Die besten Egal-wie-Witze

 

Pressekonferenz bei der Fußball-WM 2022 in Katar. Ein Journalist aus Deutschland befragt die Delegation des Gastgebers zum Thema Doping. "Doping im Fußball bringt gar nichts“, antwortet der katarische Mannschaftsarzt. „Das Zeug muss in die Spieler!" Witz zum groß Klicken 

 

 Respekt, Italien boykottiert die Weltmeisterschaft in Katar! Witz zum groß Klicken

 

Ein Patient einer psychiatrischen Klinik will das Eröffnungsspiel der WM 2022 in Katar live im TV verfolgen. Er setzt sich vor die Waschmaschine und starrt ins Glas. Ein zweiter Patient kommt vorbei und fragt: „Und geht’s schon los?“ – „Nein, der Anpfiff verzögert sich noch. Im Augenblick zeigen sie, wie die Trikots gewaschen werden.“ Witz zum groß Klicken

 

Er freut sich wahnsinnig. Zwei Tickets für das WM-Finale in Katar ergattert. Im Lusail-Stadion in Lusail-City, ein Traum. Doch beim Blick in den Kalender stellt er entsetzt fest, dass an dem Termin seine Hochzeit in Hamburg ist. Da kann man nichts machen. Also schreibt er in seine Fußball-WhatsApp-Gruppe: „Hallo Jungs, habe genau an meinem Hochzeitstag zwei Tickets plus Flugtickets fürs WM-Finale. Wollte daher fragen, ob einer Interesse hat. Ihr kennt sie ja, 1,70 groß, blonde Haare, saugute Figur…“ Witz zum groß Klicken

 

Katar hat von der FIFA den Zuschlag zur ersten Winter-Weltmeisterschaft erhalten. Meinung der Experten: Das war abkatart! Witz zum groß Klicken

 

Sonntag, 18. Dezember 2022, 16 Uhr: Das Finale der WM in Katar, das Lusail-Stadion ist mit 80.000 Zuschauern restlos ausverkauft. Nur ein Sitzplatz auf Level 5 bleibt leer. Der Sitznachbar wundert sich und fragt, wieso der Platz leer sei. "Wissen Sie", erklärt der Fan, "die Karte habe ich für meine Frau gekauft, aber die ist vor vier Tagen plötzlich gestorben." "Hätten Sie die Karte denn nicht an Freunde oder Verwandte verkaufen oder verschenken können?" "Das ging leider nicht, die sind doch gerade alle auf der Beerdigung." Witz zum groß Klicken