Die besten Witze über Hansi Flick zur Fußball-EM 2024 in Deutschland

Eine zerfetzte Deutschland-Fahne (Foto: Pixabay)
Eine zerfetzte Deutschland-Fahne (Foto: Pixabay)

Lustige Sprüche und Witze über die Europameisterschaft 2024 in Deutschland

 

Egal wie voll Hansi bei der Aufstellung war, Rudi ist Völler. Witz zum groß Klicken 

 

Zwei 107-jährige Rentner sitzen vorm Fernseher und warten auf die Fußball-EM-Übertragung aus Deutschland. "Wer spielt denn heute?", will der eine wissen. "Österreich - Ungarn", sagt der andere. Darauf der erste: "Und gegen wen?" Witz zum groß

Klicken  

 

Neulich an der Supermarkt-Kasse. "Sammeln Sie Punkte?" "Nein, Danke. Ich bin Deutschland-Fan." Witz zum groß Klicken 

 

„Papa, wann hat Deutschland eigentlich zuletzt gewonnen?“ „Warte mal mein Sohn“, sagt der Vater nachdenklich. Nach langem Zögern meint er: „Du, frag‘ da lieber mal Opa.“ Witz zum groß Klicken

 

Fünf Franzosen fahren mit ihrem Audi Quattro zum EM-Viertelfinale 2024 in Deutschland. An der Grenze sagt der Beamte: „Es ist illegal, fünf Personen in einem Audi Quattro zu transportieren. Quattro heißt vier. Einer muss raus!“ Da sagt der Franzose: „Pardon, Quattro ist nur der Name. Hier schauen Sie in die Papiere, der Audi ist für fünf Personen zugelassen.“ Der Grenzer wird sauer: „Sie können mich nicht verarschen. Quattro heißt vier! Sie brechen internationale Gesetze.“ „Sie Vollidiot!“, schreit der Franzose. „Ich will Ihren Vorgesetzten sprechen!“ Da sagt der deutsche Grenzer: „Das geht nicht. Er ist gerade mit zwei Italienern in einem Fiat Uno beschäftigt.“ Witz zum groß Klicken

 

Er freut sich wahnsinnig. Zwei Tickets für das EM-Finale ergattert. Ein Traum! Doch beim Blick in den Kalender stellt er entsetzt fest, dass an dem Termin seine Hochzeit in Hamburg ist. Da kann man nichts machen. Also schreibt er in seine Fußball-WhatsApp-Gruppe: „Hallo Jungs, habe genau an meinem Hochzeitstag zwei Tickets plus Flugtickets fürs EM-Finale. Wollte daher fragen, ob einer Interesse hat. Ihr kennt sie ja, 1,70 groß, blonde Haare, saugute Figur…“ Witz zum groß Klicken

 

Was ist der Unterschied zwischen dem DFB und Karstadt? Karstadt hat die bessere Sportabteilung. Witz zum groß Klicken

 

Geheult wird erst, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht. Witz zum groß Klicken

 

 

Egal wie unordentlich Hansi bei der Vorbereitung war, Lionel ist Messi. Witz zum groß Klicken

 

 Der TV-Experte Waldemar Hartmann sitzt auf der Pressetribüne beim ersten deutschen EM-Vorrundenspiel in München, als plötzlich eine Fee angeflogen kommt. „Waldi, du hast zwei Wünsche frei“, sagt die Fee. Der TV-Experte muss nicht lange überlegen. „Ich will ein Glas Hefeweizen, das nie leer wird!“ Schwups – steht das Weizen auf dem Tisch. „Das ist ja saugeil“, sagt Hartmann und trinkt das Glas leer und es füllt sich von alleine neu. „Was ist denn dein zweiter Wunsch?“, fragt die Fee. Waldemar Hartmann muss wieder nicht lange überlegen: „Ich nehm‘ noch so ein Glas!“ Witz zum groß Klicken 

 

Der Sohn des EM-Stars kommt stolz mit seinem Zeugnis nach Hause: „Papa, mein Vertrag mit der 6. Klasse ist erfolgreich verlängert worden.“ Witz zum groß Klicken

 

Ein Patient einer psychiatrischen Klinik will das Eröffnungsspiel der EM 2024 in München live im TV verfolgen. Er setzt sich vor die Waschmaschine und starrt ins Glas. Ein zweiter Patient kommt vorbei und fragt: „Und geht’s schon los?“ – „Nein, der Anpfiff verzögert sich noch. Im Augenblick zeigen sie, wie die Trikots gewaschen werden.“ Witz zum groß Klicken

 

Niklas Süle, Kylian Mbappé und Frankie de Jong sitzen in Hamburg vor dem Kreißsaal. Der Gynäkologe kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Niklas Süle rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Mbappé: "Niklas, glaubst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Süle: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!" Witz zum groß Klicken

  

Fußball mit FC Bayern-Logo (Foto: Pixabay)
Fußball mit FC Bayern-Logo (Foto: Pixabay)

Wir-lieben-es-lustig-Special

Die besten Witze über den FC Bayern München

 

Jetzt über den Rekordmeister ablachen!

 

Egal wie oft Hansi die deutsche Mannschaft durchkegelt, Usain Bolt. Witz zum groß Klicken

 

Hansi Flick und seine Spieler unterhalten sich vor dem EM-Eröffnungspiel in München in der Kabine: "Passt auf Jungs, ich weiß, die anderen sind viel besser als wir", erklärt Flick. "Aber wir müssen gegen die antreten. Geht nicht anders." "Ich schlag‘ euch was vor", sagt Manuel Neuer, "ihr geht alle in eine Kneipe und ich spiel allein gegen die. Was meint ihr?" "Hört sich spitze an!", antwortet Hansi Flick und der Trainer und die übrigen Spieler gehen in eine Bar auf ein Pils und spielen Billiard. Nach etwa einer halben Stunde erinnert sich Niclas Füllkrug, dass das EM-Eröffnungsspiel gerade läuft und zappt hinein: Deutschland 1 (Neuer / 22. Minute) - die anderen 0, zeigt die Anzeigetafel. Erfreut spielen sie weiter Billiard und holen sich noch ein Bier. Die deutschen Spieler schauen eine weitere Stunde ab und zu auf den Bildschirm, ehe sie plötzlich sehen, dass es beim EM-Eröffnungsspiel Unentschieden steht. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer / 22. Minute.) - die anderen 1. "Scheiße!", schreien alle Spieler und stürmen geschockt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer auf der Bank hocken sehen, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. "Was zum Teufel ist passiert, Manu?" schreit Flick. "Sorry Leute", antwortet Neuer, "aber dieser Vollidiot von Schiri hat mir in der 41. Minute die Rote Karte gezeigt!" Witz zum groß Klicken

 

Eine Nationalmannschaft fliegt zur Europameisterschaft nach Deutschland. Plötzlich fangen die Fußball-Stars aus Langeweile an, im Flieger zu kicken. Der Pilot kann das Flugzeug kaum mehr steuern und weist seinen Co-Piloten an, sofort für Ruhe zu sorgen. Der Co-Pilot verlässt das Cockpit und kurze Zeit später ist es still. „Wie hast du das denn gemacht?“, fragt der Pilot erstaunt. „Ach, das war ganz einfach. Ich habe sie zum Spielen vor die Tür geschickt.“ Witz zum groß Klicken

 

Zwei Fußball-Fans im Oranje-Trikot besteigen einen Flug von Amsterdam zur EM nach Deutschland. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutschland-Fan mit DFB-Trikot auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Turnschuhe aus und macht es sich gemütlich. Der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: “Sorry, ich muss kurz aufstehen, um uns ein Bier zu holen.” “Bleib’ ruhig sitzen”, sagt der Deutsche freundlich, „ich will auch eins und sitze am Gang. Ich bring euch zwei Bier.” Kaum ist er aufgestanden, nimmt jeder der Holländer einen seiner Turnschuhe und spuckt hinein. Der Deutsche kommt zurück und serviert dem Holländern ihr Bier. Alle lehnen sich zurück, prosten sich zu und genießen den Flug. Als der Flieger zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Turnschuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. “Was soll das?” fragt er, “wie lange wird das noch so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Dieses in die Schuhe Spucken und ins Bier Pissen.” Witz zum groß Klicken

  

Wir-lieben-es-lustig-Special

Die besten Witze zum HSV-Klassenerhalt in der 2. Liga

 

Jetzt über den Ex-Dino ablachen!

 

 

Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 nach Katar ist für viele ein Witz (Foto: Pixabay)
Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 nach Katar ist für viele ein Witz (Foto: Pixabay)