Die besten Witze über Prinz Harry, die Queen und Könige 2019

Symbol der Macht: die Krone (Foto: Pixabay)
Symbol der Macht: die Krone (Foto: Pixabay)


Kanzlerin Angela Merkel ist zu Besuch bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt sie die Queen, was das Geheimnis
ihres großen Erfolges ist. Die Queen sagt, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. "Woher wissen Sie denn, ob einer intelligent ist?", fragt Merkel. "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Handy, ruft Prinz Harry an und stellt ihm eine Frage: "Harry. Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Prinz Harry: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind." Begeistert fliegt Merkel zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft sie sofort Horst Seehofer an, um ihm dieselbe Frage zu stellen: "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt der Innenminister: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden. Ich werde dazu einen Ausschuss gründen." Seehofer kommt aber nicht drauf und ruft letztendlich Olaf Scholz an: "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?", fragt er Scholz. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Seehofer sofort bei Merkel an und jubelt: "Ich hab‘ die Antwort, es ist der Scholz!" Merkel brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, du Idiot, es ist Prinz Harry!" Witz zum groß Klicken

 

Der König von Swasiland betrachtet die Babys auf der Neugeborenen-Station. Fragt die Schwester: „Hoheit, welches ist denn Ihr Kind?“ Sagt der König: „Die ersten zwei Reihen.“ Witz zum groß Klicken

 

Empfang bei Königin Elisabeth. Das diplomatische Korps ist geladen. Nun ist die Queen auch nur ein Mensch. Sie hat Verdauungsprobleme. Kurz nach Beginn des Festaktes entfährt ihr das Unaussprechliche. Die ganze Tafel erstarrt. Als erster fasst sich der französische Botschafter: "Mylady, ich bedaure mein Missgeschick unendlich." Alles beruhigt sich wieder, das Festmahl geht weiter. Kurze Zeit später entfährt der Queen wieder das Unaussprechliche. Die ganze Tafel erstarrt. Der französische Botschafter erhebt sich: "Pardon", und verlässt den Raum. Das Dinner geht weiter. Nun ist der französische Botschafter verschwunden, das Problem der Queen aber noch nicht gelöst. Nach weiteren zehn Minuten passiert wieder das Unaussprechliche - die ganze Tafel erstarrt. Da erhebt sich der deutsche Botschafter: "Meine Damen und Herren, dieser und die nächsten drei gehen auf das Konto Deutschlands!" Witz zum groß Klicken

 

Königin Silvia von Schweden geht zum Zahnarzt und holt sich eine neue Krone. Witz zum groß Klicken

 

Sagt ein Hund zum anderen: „Ich bin adelig. Ich heiße Bruno von Bamberg.“ Sagt der andere: "Ich auch. Ich heiße Runter vom Sofa." Witz zum groß Klicken

 

Die Heiligen Drei Könige stehen kurz vor Betlehem auf einem Hügel und sehen schon die Scheune. Da fragt einer erstaunt: "Wenn es einen Stern hat, wieso steht es dann nicht im Hotelführer?" Witz zum groß Klicken

WM in Russland (Foto: Pixabay)
WM in Russland (Foto: Pixabay)

 Wir-lieben-es-lustig-Special

Die besten Witze zur Fußball-WM in Russland

 

Jetzt über Jogis Team, TV-Experten, Doping, Fans und Co. ablachen!