Wer nur wegen Corona nicht in den Mai getanzt ist, ist für mich inDISCOtabel.

 

Weitere Witze und Sprüche über das Corona-Virus Covid 19:

 

Wenn Chuck Norris niest, kauft Corona Nudeln, Ravioli, Mehl und Klopapier. Witz zum groß Klicken

 

Früher hieß es: "Willst du mit mir gehen?" In Zeiten von Corona fragt man nun: "Willst du mein Zweitmensch sein?" Witz zum groß Klicken

 

WhatsApp von Mandy in die Freundes-Gruppe: „Ich hab‘ eben im Radio gehört, dass mein Bier ein Virus haben soll. Wisst ihr Genaueres? Ist echt Corona-Bier betroffen? Hab noch ne ganze Kiste im Kühlschrank.“
Kevin: „Hab‘ von nichts gehört.“

Mandy: Hab’s nicht genau gehört, soll aber voll ein riesiger Virus durch Corona-Bier sein.“
Björn: „Heute kam was über den Coronavirus in China, da sind viele Menschen gestorben. Meinst du das?“
Mandy: „Was für ein Ding? In China?“
Björn: „Die fragen sich, ob das Virus in China außer Kontrolle gerät. Das breitet sich sehr schnell aus.“

Mandy: „Boah, ein Glück. Wir hatten uns nämlich zum Netflix schauen mit ner Kiste Bier verabredet. Ich dachte schon, mein schönes mexikanisches Corona-Extra sei schlecht. Aus China bestell ich eh kein Bier. Hatte schon voll Angst, dass es was Schlimmes ist." Witz zum groß Klicken

 

Husten. Wir haben ein Problem.  Witz zum groß Klicken

 

US-Präsident Donald Trump sagt in einer US-Late-Night-Sendung: „Das Corona Virus wird im April wieder ausgestorben sein, wenn die Temperaturen steigen und das Wetter besser ist.“ Er ergänzt voller Stolz: „Ich weiß mehr über dieses Virus als alle anderen.“ Darauf stupst ihn sein Berater an und flüstert ihm ins Ohr: „Mister President, es ist ein anderes Virus, nicht Syphilis.“ Witz zum groß Klicken

 

Hand in Hand gegen Covid 19: Große Demonstrations-märsche in Deutschland gegen das Corona-Virus. Witz zum groß Klicken