Achtung, süßer Mähroboter entlaufen (Foto: Früherwisser Media)
Achtung, süßer Mähroboter entlaufen (Foto: Früherwisser Media)

Zum Special: die besten Technik-Witze


Weitere Technik-Witze:

 

Die letzten Worte eines Elektrikers:
"Mmm, was isn das fürn Draht?"
"Klar kannst du das Kabel durchschneiden."
"Ich hab die Sicherung garantiert rausgemacht!"
"Klar hab ich den Strom abgeschaltet."
"Alles klar, kannst einschalten." 
Witz zum groß Klicken

 

Ein Geschäftsführer ist wegen der neuen Datenschutz-Verordnung verzweifelt. Er ruft einen befreundeten Chef an. „Sag' mal, kennst du einen guten DSGVO-Berater?“ Sagt der: „Ja.“ – „Kannst du mir mal seine Nummer geben?“ „Nein.“ Witz zum groß Klicken

 

Dein Mann ist so blöd. Er sitzt hinterm Fernseher und sucht Kabel 1. Witz zum groß Klicken

 

„Warum zum Teufel hast du dein Smartphone aus dem Fenster geworfen?“ – „Flugmodus, Alter, Flugmodus!“ Witz zum groß Klicken

Gebet für IT-Gläubige: Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IP´s. Dein Connect komme, dein Login geschehe, wie am Server so im Web. Unser tägliches Backup gib uns heute. Und vergib unserem Mail-Server, wie auch wir vergeben unseren Followern. Und führe uns nicht in IP-Konflikte, sondern erlöse uns von dem Dark-Net. Denn dein ist das LAN und das W-LAN im Internet. Witz zum groß Klicken

 

„Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?“ – „Ist mir scheißegal, frag' doch deine neue Tussi Alexa!“ Witz zum groß Klicken

 

Männer sind wie Bluetooth: Sie verbinden sich sofort mit dir, wenn du in der Nähe bist. Suchen aber nach anderen Geräten, wenn du außer Reichweite bist. Frauen sind wie W-LAN: Sie sehen alle verfügbaren Geräte, verbinden sich aber nur mit dem Stärksten. Witz zum groß Klicken

 

In welchen Müll kommt eigentlich der Spannungsabfall? Witz zum groß Klicken