Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern, sagt das eine: "Irgendwie bin ich so durcheinander."

 

Weitere Witze und Sprüche rund um Ostern:

Trifft der Osterhase den Schneemann und sagt: "Möhre her, oder ich föhn dich!" Witz zum groß Klicken

Kommt ein Hahn zu Ostern mit einem Straußenei in seinen Hühnerstall: "Mädels, ich will ja nicht meckern, aber kuckt mal, was die Konkurrenz macht. Witz zum groß Klicken

 

Sagt die Mutter zu ihrer Tochter: "Marie, du bist alt genug um die Wahrheit zu erfahren. Es gibt keinen Osterhasen und auch keinen Weihnachtsmann. Das war immer Papa." Marie glaubt ihr kein Wort und fragt: "Aha, und der Klapperstorch war er wohl auch?" "Nein Marie, das war dein Onkel Bennet!" Witz zum groß Klicken

 

 Lieber frohe Ostern als schlechte Western. Witz zum groß Klicken

 

Till hat in kurzer Zeit sämtliche Ostereier aufgefuttert. Da schimpft die Mutter: „Hast du denn gar nicht an deine Schwester gedacht?“ Meint Till: „Klar hab‘ ich! Deshalb habe ich mich ja so beeilt.“ Witz zum groß Klicken

 

Ich habe jeden Tag Ostern. Ich suche immer irgendwas. Witz zum groß Klicken

 

Was sagt Oli Kahn zu Ostern? – „Eier. Wir brauchen Eier!“ Witz zum groß Klicken

 

Ei like Ostern. Witz zum groß Klicken

 

Der Osterhase und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Allen Übels ist das nicht alles, denn außerdem ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihrem Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Und nun?", fragt das Hasenmädchen. "Jetzt bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind." Witz zum groß Klicken