"Ihr Mann hat aber einen interessanten Akzent. Woher kommt er denn?" "Aus der Kneipe!"

Weitere Männer-Witze:

Der Ehemann kommt vom Einkauf zurück. Im Schlepptau hat er einen Mann, der sich fluchend wehrt. „Schatz, ich habe alles bekommen. Die Sahnetorte, den Käsekuchen und den Kirschkuchen. Nur der Berliner macht enorme Schwierigkeiten.“ Witz zum groß Klicken

Ein Mann will in München sein Reihenhaus verkaufen. Aufgrund der hohen Nachfrage und der explodierenden Preisen verlangt er für sein kleines Häuschen eine Million Euro. Dennoch kommen zur Besichtigung einige Kaufinteressenten. Viele haben jedoch kein ernsthaftes Interesse, da das Haus nur vier Zimmer hat. Ein Mann will das Häuschen trotzdem gerne haben. "Ich biete Ihnen 900.000 Euro, jetzt und hier in bar." Der Verkäufer überlegt kurz, schlägt ein und sagt: "Okay, aber nur wenn Sie meine Frau mit dazu nehmen."  Witz zum groß Klicken

 

Steht auf ihrem Frauenshampoo: „Nur für brüchiges, langes, gelocktes, rotes Haar“. Steht auf seinem Männershampoo: „6 in 1: Für Haare, Körper, Auto, Abwasch, Garten und Haus.“ Witz zum groß Klicken

 

Carsten ist zu Besuch bei seinem Freund David und dessen Frau Anke. Während des ganzen Abendessens spricht David seine Frau nur mit "Süße", "Schnuckel", "Mäuschen", „Göttin“ oder "Geliebte" an. Nach dem Mahl, als die beiden Männer mal eine kurze Zeit alleine sind, sagt Carsten zu seinem Kumpel: „Mann, das finde ich echt spitze, dass Du Deine Frau nach all den Jahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein jung Verliebter.“ Darauf wiegt David ab und meint: „Nun, um ehrlich zu sein, es liegt tatsächlich an etwas anderem: Ich habe vor zwei Jahren ihren Namen vergessen…“ Witz zum groß Klicken

Solange das Aussterben der Dinosaurier nicht geklärt ist, darf die Männergrippe nicht verharmlost werden. Witz zum groß Klicken

 

Männer verfahren sich nicht. Sie entdecken neue Gebiete. Witz zum groß Klicken

Kommt ein Mann in einen Blumenladen: "Ich hätte gerne sechs rote Rosen." Die Verkäuferin ist entzückt und dichtet: "Schenkst du ihr Rosen, wird sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird sie dich küssen." Da überlegt der Mann lange und schaut sich nach anderen Blumen um. "Ich habe es mir anders überlegt, ich nehme doch lieber einen Strauß Wicken." Witz zum groß Klicken

 

 

Liebe Frauen, wenn ein Mann sagt er wird es reparieren, dann wird er es auch reparieren. Es gibt keinen Grund, ihn alle sechs Monate daran zu erinnern. Witz zum groß Klicken