Zwei 107-jährige Rentner sitzen vorm Fernseher und warten auf die Fußball-EM-Übertragung. "Wer spielt denn heute?", will der eine wissen. "Österreich - Ungarn", sagt der andere. Darauf der erste: "Und gegen wen?"

 

Weitere Witze zur Euro 2020:

 

Er freut sich wahnsinnig. Zwei Tickets für das EURO-Finale in London ergattert. Im Wembley-Stadion, ein Traum. Doch beim Blick in den Kalender stellt er entsetzt fest, dass an dem Termin seine Hochzeit in Hamburg ist. Da kann man nichts machen. Also schreibt er in seine Fußball-WhatsApp-Gruppe: „Hallo Jungs, habe genau an meinem Hochzeitstag zwei Tickets fürs EM-Finale. Wollte daher fragen, ob einer Interesse hat. Ihr kennt sie ja, 1,70 groß, blonde Haare, saugute Figur…“ Witz zum groß Klicken

 

Fünf Deutsche fahren mit ihrem Audi Quattro zum EM-Viertelfinale 2020 in St. Petersburg. An der russischen Grenze sagt der Beamte: „Es ist illegal, fünf Personen in einem Audi Quattro zu transportieren. Quattro heißt vier. Einer muss raus!“ Da sagt der Deutsche: „Sorry, Quattro ist nur der Name. Hier schauen Sie in die Papiere, der Audi ist für fünf Personen zugelassen.“ Der Grenzer wird sauer: „Sie können mich nicht verarschen. Quattro heißt vier! Sie brechen internationale Gesetze.“ „Sie Vollidiot!“, schreit der Deutsche. „Ich will Ihren Vorgesetzten sprechen!“ Da sagt der russische Grenzer: „Das geht nicht. Er ist gerade mit zwei Italienern in einem Fiat Uno beschäftigt.“ Witz zum groß Klicken

  

Pressekonferenz bei der Fußball-EM 2020. Ein Journalist aus Spanien befragt die russische Delegation zum Thema Doping. "Doping im Fußball bringt gar nichts“, antwortet der russische Mannschaftsarzt. „Das Zeug muss in die Spieler!" Witz zum groß Klicken 

 

Der TV-Experte Waldemar Hartmann sitzt auf der Münchner Pressetribüne beim ersten EM-Vorrundenspiel der Gruppe F, als plötzlich eine Fee angeflogen kommt. „Waldi, du hast zwei Wünsche frei“, sagt die Fee. Der TV-Experte muss nicht lange überlegen. „Ich will ein Glas Hefeweizen, das nie leer wird!“ Schwups – steht das Weizen auf dem Tisch. „Das ist ja saugeil“, sagt Hartmann und trinkt das Glas leer und es füllt sich von alleine neu. „Was ist denn dein zweiter Wunsch?“, fragt die Fee. Waldemar Hartmann muss wieder nicht lange überlegen: „Ich nehm‘ noch so ein Glas!“ Witz zum groß Klicken 

 

Sonntag, 12. Juli 2020, 21 Uhr: Das Finale der EURO in London, das Webley-Stadion ist mit 90.000 Zuschauern restlos ausverkauft. Nur ein Sitzplatz auf Level 5 bleibt leer. Der Sitznachbar wundert sich und fragt, wieso der Platz leer sei. "Wissen Sie", erklärt der Fan, "die Karte habe ich für meine Frau gekauft, aber die ist vor vier Tagen plötzlich gestorben." "Hätten Sie die Karte denn nicht an Freunde oder Verwandte verkaufen oder verschenken können?" "Das ging leider nicht, die sind doch gerade alle auf der Beerdigung." Witz zum groß Klicken

 

Luca Waldschmidt kommt vor dem ersten EM-Spiel der Deutschen in die Kabine und klopft Timo Werner und Serge Gnabry auf die Schulter. "Jungs, ich spiele heute auf jeden Fall." Die beiden schauen verwundert. "Ja, da guckt ihr. Jogi meinte, ich bin der Letzte, den er heute einwechseln würde." Witz zum groß Klicken

 

Egal, wie mies unsere Jungs bei der EURO 2020 spielen, der BER steht geschlossen hinter ihnen! Witz zum groß Klicken  

 

Zwei Fußball-Fans im Oranje-Trikot besteigen einen Flug von Amsterdam nach Budapest zum EM-Spiel Deutschland gegen Holland. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutschland-Fan mit DFB-Trikot auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Turnschuhe aus und macht es sich gemütlich. Der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: “Sorry, ich muss kurz aufstehen, um uns ein Bier zu holen.” “Bleib’ ruhig sitzen”, sagt der Deutsche freundlich, „ich will auch eins und sitze am Gang. Ich bring euch zwei Bier.” Kaum ist er aufgestanden, nimmt jeder der Holländer einen seiner Turnschuhe und spuckt hinein. Der Deutsche kommt zurück und serviert dem Holländern ihr Bier. Alle lehnen sich zurück, prosten sich zu und genießen den kurzen Flug. Als der Flieger zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Turnschuhean und bemerkt sofort was passiert ist. “Was soll das?” fragt er, “wie lange wird das noch so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Dieses in die Schuhe Spucken und ins Bier Pissen.” Witz zum groß Klicken