Dino Hermann nimmt an einer Veranstaltung teil

Ein Sonntag im Mai 2020, 17.19 Uhr
Volksparkstadion Hamburg

HSV-Aufstiegsfeier

57.001 nehmen teil + 1887.000 sind interessiert 

Zum Special: die besten HSV-Witze

 

Weitere Witze und Sprüche über den Hamburger SV:

 

Geht ein HSV-Fan zum Heimspiel ins Volksparkstadion. Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 20-Euro-Schein auf den Tresen. Fragt der Verkäufer: "Okay, welchen Spieler wollen Sie kaufen? Witz zum groß Klicken

 

Neues HSV-Fan-Set jetzt zum Hammerpreis von nur 19,99 Euro

Das Set beinhaltet:

1 HSV-Träneneimer (25 Liter Kunststoff)

1 HSV-Heulhandtuch (100 cm x 100 cm)

1 HSV-Fahne (brennt etwa 15 Minuten)

1 HSV-Fanschal zum Aufhängen (Achtung, nur bis 110 Kilogramm) 

1 Straßenatlas für die 2. Bundesliga Witz zum groß Klicken

 

Neulich an der Supermarkt-Kasse: "Sammeln Sie Punkte?" - "Nein, ich bin HSV-Fan." Witz zum groß Klicken

 

Fasching im Kindergarten: Alle Kinder und Erzieher sind bunt verkleidet. Feen, Cowboys, Eisbären, Prinzessinnen und Polizisten sind zu sehen. Der kleine Nick hat sein HSV-Trikot, Hose und Stutzen an. Fragt die Erzieherin: „Als was gehst du denn, Nick?“ – „Als Absteiger!“ Witz zum groß Klicken

 

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt? Karstadt hat die bessere Sportabteilung. Witz zum groß Klicken

 

Ein Werder-Fan kommt in eine HSV-Kneipe. Er legt seinen Werder-Schal auf den Tresen und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer HSV-Kneipe gelandet ist. Sofort schnappt er sich seinen Schal und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Kollege, jetzt wird erst mal gewürfelt!" "Okay, wie geht das Spiel?", fragt der Bremer. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt. "Und was ist bei 6?", fragt der Werder-Fan. "Dann darfst du noch mal würfeln!" Witz zum groß Klicken

 

Der HSV ist so schlecht, dass sie bei einem Spiel mit zwei Mannschaften nur Dritter werden! Witz zum groß Klicken

 

Die HSV-Spieler besuchen ein Flüchtlingsheim. "Es war schockierend, in diese hoffnungslosen und hilfsbedürftigen Gesichter zu schauen!", erzählte ein Flüchtling. Witz zum groß Klicken

 

Neues 2.-Liga-Menü bei McDonald's: 11 Hamburger. Witz zum groß Klicken
 

„Papa, wann hat der HSV eigentlich zuletzt gewonnen?“ „Warte mal mein Sohn“, sagt der Vater nachdenklich. Nach langem Zögern meint er: „Du, frag‘ da lieber mal Opa.“ Witz zum groß Klicken

Schiefe Bäume am Deich (Foto: Pixabay)
Schiefe Bäume am Deich (Foto: Pixabay)

Neue Rubrik

Die besten Witze über Norddeutschland

 

Jetzt über Norddeutsches Grundgesetz, Büschen Wind, Moin, und Co. ablachen!